Hallo,
ich muss mich mal ausheulen... seit Herbst 2014 "üben" wir, im Januar 2016 hat es endlich geklappt und dann haben wir unser Baby Ende Februar verloren.
Um mich herum sind nur noch schwangere, mit einer sitze ich sogar im Büro und es tut so weh, jeden Tag anzusehen, wie ihr Bauch wächst. Gerade kam spontan ein befreundetes Paar vorbei. Samstag feiern sie mit Freunden Papierhochzeit (wir sind auch eingeladen) und sie sind gekommen, um um uns zu sagen, dass sie schwanger ist. Samstag wollen sie es verkünden und sie wollten nicht, dass wir dann überrumpelt sind. Ich hätte auf der Stelle losheulen können.
Über Jahre keine Schwangerschaften im Freundeskreis, die kleinste ist 2013 geboren, und ausgerechnet jetzt... Ich freue mich für sie, aber es tut so unendlich weh und ich weiß gerade nicht, wohin mit mir.
Samstag kann ich nicht zu der Feier gehen, wie soll ich es ertragen, dass sie dort groß verkünden, dass sie Nachwuchs bekommen? Das wir das Thema des Abends sein. Und soll es ja auch, aber ich kann das nicht...