Hallo Zusammen
Wer weiss wie viele Male ich schon in Foren gelesen haben. Es hat mich immer unterstützt. So langsam bin ich aber am Ende.
Zu meiner Geschichte. Bin glücklich verheiratet und wir versuchen seit 1 3/4Jahren schwanger zu werden. Hatte schon eine Operation (vaginale Septum-Entfernung) und eine Bauchspiegelung hinter mir. Mit meiner doppelten Gebärmutter wurde mir bereits gesagt, dass es etwas komplizierter werden könnte. Nach 1 Jahr hat mein Mann seine Spermien testen lassen. Auch das Ergebnis war nicht gut. Deshalb gingen wir ins KiWu. Nun haben wir die 3. Insemination hinter uns, das Ergebnis steht noch aus. Am 30.12 sollte ich mehr wissen... Die Wartezeit macht micht wirklich fertig. Ich könnte nur noch heulen. mein Mann ist sehr verständnisvoll, und bin sicher, es ist auch für ihn nicht einfach. Doch "wir haben Zeit". Das will ich nicht mehr hören.
Ich habe 21 Tage im Monat keine Ahnung was in meinem Körper vor sich geht. Bin ich nun schwanger - oder werden wir wieder enttäuscht? Mein Wunsch nach einem Kind und einer glücklichen Familie ist so gross. Mir fehlt für soo vieles die Motivation. Weil meine Gedanken nur noch kreisen. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Mitmenschen können dies einfach nicht nachvollziehen. ..und das macht es noch schwerer. diese Ungewissheit ist unerträglich
....und mich selbst beruhigen funktioniert auch nicht mehr. Werde immer trauriger
& das an Weihnachten
Grüsse Euch
Lila824