Suchen Menü

Es fällt mir schwer..

zu euch Tschüß zu sagen.. ich bleibe noch ne Weile da.. Wenn ich darf. :,(

Tja.. ich habe nun gestern meine BS durch und heute dürfte ich Heim.

Und es ist so, dass ich auf natürlichen Wege defininiv NICHT ss werden kann.. Bin traurig, niedergesmettert, wütig.. alles zusammen. Mene Tochter ist nun weg, somit habe ich nur meinen Sohnemann.. Kinderwunsch ist noch da, aber WIE???

Nächste Woche habe ich Termin in der Kiwu zum Fädenziehen und noch Mal zum Extra-Gespräch mit FÄ/FA, was nun ?

Jetzt sitze ich alleine zuhause, bin noch schwach, hab seit gestern niedrig. Blutdruck. Schmerzen habe ich auch. Bin noch total aufgepumpt.. Und will nur noch heulen.

Habe Marleen-Beitrag gelesen und finde einfach keine Kräfte in mir drin zum Antworten.. Ich will nur weinen.

Werde noch die Mäds aus dem Repro nach dem Rat fragen..sonnst , keine Ahnung was ich machen soll, mein Männe ist ebenfalls sprachlos.

Danke euch, dass Ihr für mich da seid und für die Däumchen.

:,(

Bisherige Antworten

Oh jeh!!!

Mensch das hört sich aber mistig an!
Aber? Deine Tochter ist weg?
Wie jetzt? Weg? Wie weg?
Was ist los!?
Glg Suse....mein Sohn ist fast 15.....was ist bei euch denn los?

Oh jeh!!!

Hi, Suse. Meine Tochter hat sich eine andere Familie gefunden, mit viel Geld und Freiheit. Sie hat dort ne eigene Wohnung bekommen, wird täglich versorgt, bekommt nur Delikatessen zu essen, kann sich mit Jungs treffen, alles machen was sie will. na ja, so wie sie es haben wollte..

Was mich betrifft interessiert sie nicht. (wenn ich nicht mehr da wäre.. hätte sie dann 1 großes Problem weniger.. so meint sie..) Ach mensch, ich habe einfach keine Kraft mehr. (am 7.11 ist Ju.amt Gespräch, glaube aber net wirklich dass es was bringt.)

:,(

Sorry!

Hi nli!
Auch auf die gefahr hin, das mich alle steinigen....aber ganz ehrlich? Aber hast du nicht grad wichtigeres, als ne negative BS??? Unabhängig davon, das ich das Ergebnis Kacke finde, aber ich hätte jetzt andere Sorgen!
Ich bin jetzt doch etwas sprachlos....ich weiß ja nicht, was bei eurer Mutter/Tochter Beziehung so kaputt gegangen ist, aber Du kannst sie doch nicht einfach machen lassen?! Was soll mit dem JA denn besprochen werden?
Ich habe auch pupertierende Kids, aber weder diese, noch ich würden je (irgenwann doch hoffentlich) auf die Idee kommen auszuziehen oder das zuzulassen!
Ich hab ja schon öfter gelesen, das euer Start schwierig war und du sie undankbar findest und dein Sohn dagegen ein Sonnenschein ist...ich finde das schon schwer zu lesen...da frag ich mich, wie sie sich fühlt, wenn sie das hört....
Tut mir leid, aber ich kann jetzt grad mal nicht auf der Welle mitschwimmen und fleissig Daumendrücken für deinen KiWu...ich finde, das du eine wichtigere Baustelle als deinen Körper hast!
Trotzdem natürlich lg und gute Besserung! Ich hoffe, du bist nicht böse mit mir, aber ich finde nur jubeln ist auch keine Lösung!
Glg Suse :KISSING:

@ suse *gefällt mir* ganz deiner Meinung.... lg

@suse

Hallo, Suse, ich konnte es erst heute lesen und wollte es nicht einfach so unbeantwortet im Raum stehen lassen. Ich versuchs so kurz wie es nur möglich ist zusammen zu fassen und antworte hiermit für dich und für andere die der Meinung sind, es besser zu wissen. (nicht böse gemeint).

Ich habe von Keiner hier Mitleid oä. gewünscht auch nach keinem Rat in der Beziehung zw. mir und meiner Tochter gefragt. Die Familie ist sehr kompliziertes "Wesen" und jede Familie ist einzigartig und kann nicht genau SO sein, wie die andere Familie und das ist auch gut so. Die menschliche Zwischenbeziehingen in fremden Familien einfach so zu vorurteilen , ohne das grundliegendes zu wissen, ohne die Leute persönlich zu kennen bzw. zu DIESER Familie zu gehören ist sehr gewagt und oft nur nen "Lotto-Tip". Die Sache mit der Tochter hat mit dem Kinderwunsch übehaupt nicht zu tun. Meiner Tochter geht es gut und sie hat hat alles was man so braucht. Und das ist das Wichtigste für MICH, sie soll glücklich sein, mit oder ohne mich, weil ich sie liebe! Manch Mal muss man auch los lassen können! Das ganze ist für nen Außensteher sehr schwer zu verstehen... Wichtig ist für mich dabai nicht dass was die Andere denken, die mit der Sache nicht zu tun haben, sondern, wie ich und meine Familie damit umgeht.

Und noch was: wo ich mich vom Krankenhaus zum Krankenhaus hinter meiner Tochter hin geschleppt habe (Quer durch Europa), wo ich 24 Std.-Schrei-Kind zuhause hatte (wer so was nicht durchgemacht hat, der kann das auch im schlimmsten Traum nicht erträumen), wo ich meine Eltern, eins nach dem anderen beerdigen dürfte, Messer am Hals gehabt, meine leer ausgeräumte Wohnung betreten, dem Tod in die Augen geschaut, mit Behörden gekämpft: vom Jugendamt bis Kanzleramt, wo ich alleine, aber absolut alleine durch das Leben durchgeboxt habe, wo ich so viel Scheiße und Dreck gefressen habe, mit allen drum und dran was dazu gehörte, da genau da kam nun wirklich NIEMAND und auf irgendwelche Art und Weise mir geholfen hat ob das Rat oder Tat wäre, nein, da gabs eben Niemand, der es "besser gemacht hätte"... Und jetzt, wo ich einfach nur für mich leben will, jetzt kommen die Leute die nun besser wissen, was für MEINE Familie richtig ist und wie man leben muss.. Komisch.. Na ja.. ist schon gut.

:ROSE:

p.s. böse bin ich nicht. warum auch?

Es fällt mir schwer..

Das tut mir sehr sehr leid für dich!!!
Die passenden Worte nun zu finden ist sehr schwer.
Fühl dich einfach ganz ganz doll gedrückt....
GLG Nina

Es fällt mir schwer..

Du hast es auch nicht leicht... :,( Danke dir!

Es fällt mir schwer..

Hallo Süße!
Was genau war der Befund der BS?
Versuch erstmal wieder zur Ruhe und zu Dir selbst zu kommen. Und hör Dir nächste Woche an, was man Dir zu sagen hat.
Ich drück Dich mal ganz doll,
Stefanie

Es fällt mir schwer..

Alle beide EL dicht.
Von der GM-Seite verschlossen.

Es fällt mir schwer..

Hallo Nli,

ohne Dir zu nahe zu treten und Deinen Kiwu will ich auch nicht schmälern, aber vielleicht solltest Du / Ihr erstmal alte Baustellen schließen, bevor ihr neue aufmacht ?

ich meine, so ne Repro-Schiene ist wirklich harter Tobak - da sollte zuvor erstmal (für sich) geklärt werden, ob der Kiwu nicht nur wegen der nun verschwundenen Tochter besteht, oder auch so ... weißt Du, was ich meine? einfach nicht den Schmerz betäuben wollen - hier eben mit einem "neuen" Kind, sondern die Frage stellen "will ich wirklich noch ein NEUES Kind"?

falls ich falsch liege - darüber würde ich mich sehr freuen :KISSING:

und wenn Du Fragen bzgl. ICSI ect. hast, kannst Du mich gern fragen. Kenn mich ja nun (gezwungener Maßen etwas aus mit dem Thema)

LG!Katrin

Es fällt mir schwer..

Ja, Katrin, das Thema mit der Tochter besteht schon etwas länger, genau wie Kiwu. Mit oder ohne der Geschichte mit der Tochter, wäre es für mich schon klar, was ich will und was nicht. Also, ich will def.keinen Ersatz für die Tochter oä. Ich wollte schon immer ne große Familie haben, nun hat es aus den Fam.Gründen, Mal aus Lebenssituationen einfach nicht gegeben. Ich muss weiter leben und nach vorne schauen, mit oder ohne meiner Tochter, egal wie hart das klingen mag, ist aber so, ich habe mit ihr einfach viel zu viel durch. Möchte ENDLICH anfangen für MICH zu leben und nicht NUR für sie. Als ich letztens kurz ss war, habe ich mich schon öfters gefragt, wie SIE reagiert und was SIE sagt.. Mtlw. bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann, dass mir Schei.. egal ist, was meine Tochter sagt. Sie War 15 Jahre lang das Mittelpunkt der Familie. Und irgendwann will ich doch für mich leben! Richtig/Falsch? Die Entscheidung meinerseits ist gefallen. Und dieses Mal ohne an Reaktion meiner Tochter zu denken und nach Ihren Wunschen zu leben. So ist es. Mag sein, dass ich somit schlechte Mutter bin, ich will aber endlich Leben, hier und heute. Und ich will meinen Mann und Sohn nicht raushauen, NUR weil meine Tochter so will.

Ich hoffe, du verstehst wat ich meine. Ich muss noch mit dem Männe unterhalten, den er bis jetzt gegen IVF war.. ER muss MICH aber auch vestehen.. Und wenn nicht, dann weiss ich auch net weiter..

Es fällt mir schwer..

Hallo ;-)

finde es gut, dass Du Dir in diese Richtung auch schon Deine Gedanken gemacht hast ! das wußte ich nicht und kann es jetzt auch besser nachvollziehen.

ich schick Dir liebe Grüße und hoffe für Dich mit, dass Dein Süsser auch mitzieht :KISSING:

Katrin

Es fällt mir schwer..

Ja, danke! Habe bereits gegoogelt und etwas entdeckt: Tubenanastomose. Ist ne Methode die EL wieder durchgängig zu bekommen. Das Problem ist: ne spizi-Klinik zu finden und ne Überweisung zu bekommen. Solche OP ohne Überweisung wird mir ein Paar Tausend € kosten. Sollte aber noch effektiver sein, als IVF :-X

Ich werde nächste Woche das Thema in der Kiwu ansprechen, mal sehen, was bringt.. für die ist ja ne IVF "besser" , da das Geld ins Haus bringt..

Es fällt mir schwer..

Hallo nli,
ich kann das kaum glauben :-(
Das tut mir so leid. Ich hätte nie damit gerechnet, dass eine gesunde Frau, die schon zwei Kinder hat und vor kurzem schwanger war, nun plötzlich nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden kann.
Der Schritt zu einer künstlichen Befruchtung ist sehr groß, aber ich hoffe, dass ihr die Kraft aufbringt für euch eine richtige Entscheidung zu treffen. Du hast deine Eierstöcke und deine Gebärmutter und kannst wenigstens noch auf künstlichem Weg schwanger werden.
Alles Liebe für euch!
Nadine

Es fällt mir schwer..

Danke Schatz. Für mich ist es Schock. Ich glaube immer noch nicht, dass es wahr sein kann. Die FÄ (ne jungere Ärztin) war gestern bei mir.. Es war hart. Sie meinte, wir haben Ihre EL drin gelassen, so wie SIE es wollten, trotz dass diese nutzlos sind..

Ich lag im Bett wie angetackert. Mir fehlten die Worte. Ich sagte nur, wenn der lieber Gott mir das gegeben hat, dann kann es doch nicht sinnlos sein..

Ob sie mich verstanden hat? Wage ich zu verzweifeln. :,(

Hmmm...

Hey Süße, ich drück dich mal ganz fest. Und ich kann das irgendwie alles gar nicht glauben. Ich meine, wenn die EL dicht sind, alle beide, dann hätten deine letzten SS ja alles EL-SS sein müssen? Oder wie erklären die sich die positiven SSTs? Und befruchtete Eizellen im EL lösen sich doch nicht in Luft auf? Abgesehen davon, wieso sind die dicht? Endometriose? Entzündungen? Clamydien? Oder was? Und gibt es keine Methode, sie wieder zu öffnen? Ich finde, einfach zu sagen da geht nichts und nur eine ICSI anzubieten ganz schön dürftig... Sorry, ich will dich nicht noch weiter runterziehen. Aber manchmal ist hinterfragen nicht verkehrt, wir wissen ja alle, wie KiWu-Praxen ticken...

LG,

Poussin

Hmmm...

Hi, Pou. GMS habe ich in Kiwu gemacht, gleiche Ergebnisse. BS habe ich bei uns im KH gemacht. Mit Diagnose Sek.Sterilität Tuben nicht durchgängig. Keine Auffäligkeiten in den Tuben u. GM. Keine Endometriose. Keine Verwachsungen.. Nix nix nix, NUR Dicht.. Warum??? DAs konnte mir keiner erklären, weder Kiwu noch KH. meinten nur EL entfernen und Kü.befruchtung, Punkt!

pos. SST konnte auch keiner so richtig erklären. Evlt. Befruchtung am EL Ausgang zur GM wo die Eizelle nicht mehr lebensfähig war.. oder so.. Daher auch danach abgegangen. Ach Mensch so viele FRagen , keine Antwort.

Wo soll ich nun noch hin?

Ich habe die andere FÄ die ebenfalls dabei war gefragt, obs evtl. durch Krampf verschlossen ist, also verkrampft. Sie: :-X

Kontrastmittel kam von ihnen in die EL rein, hat diese voll "ausgefüllt" bis zum "Ausgang" zur GM, dort war eben zu. Bei der GMS war das gleiche, nur dass die dort von der GM Seite gepumpt haben und bis zu EL-Eingang und dann nicht weiter..

Trotz allen, schließen die Ärzte die Gefahr ELSS nicht aus, da keiner wirklich weiß, ob und wann die Tuben aufgehen, wenn überhaupt :-X

Hmmm...

Hi Süße!!!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir!!!! Aber ehrlich ich verstehe das nicht!!!! Du hast insgesamt drei Kinder zur Welt gebracht....hast positive ssts und warst ja auch laut FÄ mit Zwillis schwanger.....Das kann doch echt nicht war sein.....Ach lass den Kopf nicht hängen....meine Kollegin hatte auch so ne niederschmetternde Diagnose und ist heute Mutter von zwei Kindern und das ganz natürlich.....Ich hab da echt keine Ahnung von, muss ich gestehen, aber das kommt mir irgendwie alles spanisch vor!!!! GLG Kati :IN LOVE:

Hmmm...

Hi, Kati, schön von dir zu hören.
Na ja, 3 Kinder habe ich nicht, aber 2 ;)
Für mich ist es auch einiges komisch. Aber was soll ich tun? Ich versuchs nun noch eine andere Meinung zu holen, ist aber sehr schwer die Leute zu finden, die nicht nur auf das Geld scharf sind und mir ne ISCI andrehen wollen oder so.. Sondern auch Fachleute sind!
Ich bleibe am Ball..
Meine DAumen sind für dich gedrückt. Du machst auch schon einiges mit..
Knutschi!!!!!!!!!

Hmmm...

Hast du mir nicht mal erzählt, dass dein erstes Baby gestorben war??? also dann haste doch drei zur Welt gebracht oder werf ich in meinem alten Kopf gerade was durcheinander???? Naja so schlimm siehts bei uns ja nun nicht aus (noch nicht) aber vom ICSI andrehen wollen kann ich ja auch ein Lied singen......halt die Ohren steif......Ich hab nun nen Termin bei ner neuen FÄ und diesmal geh ich nicht bevor sie mir nicht zugehört hat.....ich lass mich nicht mehr wegschicken!!!! Drück dich!!!!! :IN LOVE:

Ach du

Meine Liebe,
das tut mir leid.
Und natürlich darfst du hier bleiben. Hier wird doch keiner rausgeschmissen.
Ein wenig fehlen mir die Worte.
Ich hoffe, dass es dir bald körperlich besser geht, damit deine Seele auch anfangen kann, zu heilen.
glg
Sabrina

Ach du

DAnke, euch Mäds! Das baut unheimlich gut auf! Ich habe mir schon etwas vom Plan B eingeprägt, werde wohl nachgehen. Habe bereits mit Kiwu Bayreuth telefoniert. Es geht sei Gang, brauche nur noch Überweisung. Werde in Kiwu bei mir versuchen und wenn nicht, dann muss ich wohl meine FÄ unter Druck setzen :-| es nutzt alles nicht, ich muss handeln, muss kämpfen

:-*

Es fällt mir schwer..

Hallo nli,
habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht!
Mensch was eine sch....! Ich drück dich gaaaaanz lieb!
Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das du auch bald ss wirst. Auch wenn es mit künstlicher Befruchtung sein muss.
Hab dich lieb!
GLG Binchen

Es fällt mir schwer..

Huhu! Danke, Binchen!

Ich halte durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Es fällt mir schwer..

:THUMBS UP: Super! Ich denke an dich!

Ach mensch Nli...

das ist ja echt ne sch****....
Das die ersten Tage nicht so dolle sind hatte ich auch,aber Du weisst ja,Du kannst Deinen KiWu weiter wünschen.
Nur mit etwas Hilfe...
Ich nehme Dich gaaanz dolle in die Arme und drück Dich!
Lass ein paar Tage vergehen,vergiess nicht das Leben so wie es ist auch zu genießen.....und dankbar für die beiden Kiddis und einen tollen Mann zu sein.
GLG Sonne :KISSING:

Ach mensch Nli...

DAnke. Ich bin sehr dankbar und froh meine kleine Familie zu haben.. :-*

Es fällt mir schwer..

den befund so komplett zu glauben, nach den pos. sst. die du hattest noch vor kurzem.

vielleicht alles nur geschwollen von einer unbemerkten entzündung? vielleicht ein komischer gedanke, aber es gibt ja kaum etwas hier was nicht sein kann.

überleg dir gut welchen weg du weiter gehen wirst, du hast oft geschrieben, das du ziemlich körperl. ko bist. Vielleicht solltest du dir mal eine auszeit gönnen. körperl. und deiner seele auch und dann mit deinem mann gemeinsam überlegen wie es weiter geht.

die möglichkeit der tubeneröffnung ist ja vielleicht auch gegeben?

in so einer entscheidenden situation finde ich es wichtig klar zu kriegen was deinen kiwu ausmacht. warum braucht deine seele noch ein kind. und wenn du das weißt würde ich mir überlegen wie ich weiter mache. die reproschiene ist kein spazirgang. und dein sohn braucht dich voll und ganz. vielleicht kann jetzt mit dem auszug der tochter frieden einkehren.das ist glaube ich für euch alle wichtig und nicht weiter der stress der kiwubehandlung mit allen emotionen und terminen und unter umständen auch enttäuschungen.

ich weiß wovon ich spreche, bei mir wird sich auch kein weiteres kind mehr einstellen, es ist en schmerzhafter und langwieriger prozess und ich bin noch nicht durch:-( aber ich fange an licht am horizont zu ahnen und fange auch an die verlorene zeit während des kiwu zu bedauern. die mich viele freuden des lebens nicht hat wahrnehmen lassen weil ich so fixiert gewesen bin.

ich wünsche dir sehr, das du deinen weg findest lg suzie

Es fällt mir schwer..

:,(

So jetzt aber....

...will ich dir endlich schreiben.

Hallo, nli.

Ich wollte erst mit meiner Bekannten sprechen, die vor Jahren die gleiche Diagnose bekommen hat.

Sie hat sich damals schlau gemacht ...... zum einen ist es auch möglich das die BS falsche Ergebnisse liefert, da sich die Eileiter auch da verkrampfen können. Du warst ja schließlich vor kurzem noch schwanger und sie ist nach einem halben Jahr auch auf natürlichem Wege schwanger geworden.

Zum anderen gibt es in Hannover eine Klinik, welche eine Eileiterrekrunstruktion durchführt. Laut meiner Bekannten wird es von der KK übernommen. Ruf da doch einfach mal an. Die Nummer findest du bestimmt im Netz.

Ich finde, die Klinik, wo du die BS gemacht hast, hat dich nicht richtig aufgeklärt. Die einzigste Erklärung wäre, das sie eine Kooperation mit der Kiwu-Klinik haben. Bei sowas passieren untereinander die komischsten Sachen. ;-) Mein Onkel ist Arzt und hat schon oft die tollsten Sachen erzählt.

Natürlich ist es hart so eine Diagnose zu bekommen, bei mir ist es ja auch noch nicht ganz sicher, was mit meinem linken Eileiter ist. Aber ich denke du solltest den Kopf noch nicht in den Sand stecken.

LG Judith

PS: Fühl dich gedrückt! :-)

So jetzt aber....

Hi, Judith, das habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen. Der FA beim Überweisen hat mich gefragt, wo ich wohne, bzw. in welch. KH ich hegen werde, ich habe gesagt, da und da.. Da sagte er gleich, ach ja, mit dem KH haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht. :-X Und nun? Die KH Ärzte sagten mir genau das selbe wie der FA in KIwu.+ richtig erklären konnte das Keiner, wirklich keiner. Ich habe gefraft ob die Möglichkeit gibt (überhaupt) die EL frei zu bekommen, durch Sonde oder so.. Da sagten die NEIN! 100% Steril.

Nun google ich und Finde meine Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, mit Mikrochirurgie und das ohne Bauchdecke zu öffnen, sondern von unten, über die GM... und? :-X

Ich versuchs die Sache nach zu gehen, soweit ich kann. Ich versuchs.. :-*

Es fällt mir schwer..

Ich drück dich mal ganz doll und hoffe das dein Mann dich auffangen kann. Lass deinen Tränen freien lauf und wenn du wieder bereit bist schauen wir zusammen nach vorn. :ROSE:

lg F-Mausi, die zur Zeit auch ständig :,(

Es fällt mir schwer..

Mein Mann bleibt sehr ruhig und meint, dass es erst Mal gut ist, dass ich nicht anderes habe, bzw. dass andere Organe gesund sind.. Einer seits hat er Recht.. Bin aber trotzdem verzweifelt. Ich bin nächste Wo. im Kiwu und möchte mit dem FA reden, m;chte noch ne Meinung holen, habe heute mit Bayreuther Kuwu telefoniert, die machen dort Tubenanastomose, also die EL wieder durchgängig machen. Brauchen aber Überweisung. Nun mal sehen, ob der Kuwu Arzt mir die Ü gibt oder nicht.. eigentlich ist es für unsere Kiwu "ungünstig" bei IVF können die doch echt verdienen... Ach nööö das ist echt zum KOtzen..

Weine nicht.. ich dachte, dass ich schon bereits für euch alle geweint habe ...

:,(

Es fällt mir schwer..

Ach Nli,
ich dachte auch immer, wie kann man nur, für mich stand immer fest, dass ich adoptiere, wenn ich keine Kinder bekommen kann. Also "immer" im Alter zwischen 15 und 29. Dann haben wir angefangen zu üben und ich merke, dass ich mittlerweile zu fast allem bereit wäre um ein Kind zu bekommen, und irgendwie macht es mir auch Angst, aber ich habe (noch) nicht die Größe zu verzichten.
Ich weiß, dass dein Mann gegen die Repro war bisher, aber wenn es nun nicht anders gehen würde? Gebt euch ein bisschen Zeit und versucht mal, mit der Diagnose zu leben. Und vielleicht tut sich da doch ein Türchen auf und er spielt mit...
Wenn du wieder schreiben kannst, dann lass uns doch die Diagnose mal wissen.
Ich drück dich ganz lieb,
deine Sybi :KISSING:

Es fällt mir schwer..

Ach Sybilein.

ER ist konservativ.. aber ich denke, dass für mich er auch DAS machen wird.. wenn er mich richtig liebt.. Er will auch nicht dass ich leide.

Zz leide ich sehr, verstehe die Welt nicht, verstehe mich und die Leute nicht..Vielen geht es nur noch ums Geld.. das ist das traurige an der Sache.

Mit Adoptiv-Kinder habe ich nicht wikrkich gute Erfahrungen gemacht, bzw. Bekannten von uns, da war nix gutes raus gekommen :( leider . Und da weiss ich, dass er nicht mitmachen wird. Aber eine Kü.Befruchtung? Na ja.. Die Zeit wird zeigen. :-*

Es fällt mir schwer..

Hi Nli,
letztendlich habe ich auch rießige Angst, mir ist das nicht ganz geheuer und irgendwie pfuscht man dem lieben Gott ja ins Handwerk... und dennoch, wenn es keinen anderen Weg gibt, dann muss es wohl dieser sein.
Ich wünsche dir, dass ihr erst einmal zur Ruhe kommst, du ein bisschen inneren Frieden findest und ihr dann eine Entscheidung treffen könnt. Katrin hat ja gesagt, dass die Repronummer noch einmal eine ganze Stufe härter ist an Belastung, da sollte man nicht ausgebrannt anfangen.
Ich glaube ihr geht euren Weg, und ich denke ihr habt sicher auch gute Chancen, auch wenn die EL dicht sind, ihr passt zusammen, das hat euer Sohn ja schon gezeigt ;-)
LG, Sybi

Es fällt mir schwer..

Ich glaubt gar nicht, wie stark mich eure Hilfe macht!

Bin soooo dankbar! Ihr seid meine 2te Familie! Danke Mäds!!!!!!!!!!!!!! :-*

Es fällt mir schwer..

Oh nein!

Jetzt setze ich mich extra an den Computer um nach dir ausschau zu halten, weil heute morgen noch nix von dir zu sehen war.

Tja und jetzt, bin ich sprachlos... Es tut mir so leid... Mir fehlen die worten... Sorry! :,(

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem ganz viel Kraft.

traurige,aber liebe Grüße Brina

Es fällt mir schwer..

Danke, Brina! Wir haben auch dickere Wände durchgebrochen gehabt. ;)

Mit oder ohne erneuter SS muss ich weiter nach vorne schauen und weiter leben !

:-*

Es fällt mir schwer..

Ach nli,
es tut mir sehr leid, dass das Ergebnis der BS So schlecht ist!
Aber, du bleibst bitte hier und ihr werdet einen gemeinsamen Weg finden! Die Repro-Schiene ist wirklich hart und kostet enorm viel Kraft, aber ihr könnt das zusammen schaffen! Nimm deinen Schatz doch mit zum nächsten Termin, das hilft dir und ihm vielleicht auch!
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir alles alles Liebe für dich und eure Entdcheidung!
Lg Jilchen

Es fällt mir schwer..

Hi, Jilchen. Heute kann ich schon etwas klarer denken. War schon arbeiten, nix schweres nur die Ware-Einkaufen. Der Mann ist da und er spricht auch das ist sehr gut und das tut auch gut. (er ist sonnst sehr schweigsam). Leider ist er nächste Woche nicht dabei (beim Gespräch und Fädenziehen) muss leider arbeiten (durch Feiertag am Mo.) Ist aber nicht schlimm, er war schon beim Gespräch nach der GMS dabei. Ich sehe auch ein, dass ich mir jetzt etwas Auszeit gönen muss. Nach 2x Vollnarkose innerhalb von ca. 2 Wochen ist es auch sehr heftig. Ich muss Kräfte tanken. Da hast du Recht. Ob ich REpro-Schiene fahren werde?? :-X Das liegt noch in der Ferne. Sobald ich etwas mehr weiß, melde ich mich und berichte. ;)

Ich wünsch dir was ;) Also alles Liebe :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen