... für all eure lieben Postings und guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wollte eigentlich auch jedem einzelnen ein liebes Posting zurückschreiben (wie ihr es auch von mir gewohnt seid ;-)). Allerdings bin ich die Tage so dermaßen platt und ein bisschen durch den Wind, dass ich kaum im Forum war und wenn dann nur lesen wollte.
Das Hundi neu (die übrigens eine ganz wundervolle, aber überaus lauffreudig Hündin ist und ich werde wohl demnächst an Sauerstoffvergiftung draufgehen :-D ), ein positiver Test und dann noch die Vertragsunterzeichnung für unser neues Großprojekt direkt bevorstehend (morgen...), das alles war ein bissele viel für mich. Kann das Leben sich denn nicht bitte nur in Kleinstetappen ändern? %)
Nun warte ich natürlich sehr auf den US-Termin am 26.3., an dem ich dann 6+0 sein werde. Denn bevor ich kein :IN LOVE: sehe, glaube ich noch nicht wirklich dran - oder besser: Trau ich mich gar nicht, daran zu glauben!
Allerdings: Es ziept und zwackt im Bauch, ich bin totmüde (könnte allerdings auch an den täglichen, ausgedehnten und ungewohnten Spaziergängen liegen) und meine Tage bzw. irgendwelche SB sind bis jetzt nicht in Sicht. Nehme nun abends 2 Utros (mehr als Placebo, denn ich glaube nicht, dass ich eine GKS habe) und ernähre mich gesund. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt ja wohl auch nicht tun.
Ach Mädels, ich glaube immernoch im Kino zu sitzen und der Film einer anderen Frau wird gezeigt. Ist das wirklich alles Wirklichkeit? Ein bisschen viel, um es zu begreifen... :-[
Manchmal kommt es eben anders, als man meistens zweitens denkt...
Bin froh, dass es euch gibt und hoffe, dass ihr mich auch mit einem :IN LOVE: in 2 Wochen hier nicht ganz rausschmeißt. Noch mehr Veränderungen verkrafte ich nämlich nicht ;-)!
Ganz liebe Grüße und noch ein schöne Sonntagnacht
Eure Ines :KISSING: