Hallo Mädels!
Ich lebe noch :-[
Es ist nur unglaublich viel zu tun, worüber ich auch froh bin, denn es lenkt doch gut ab.....
Vorhin hatte ich mal wieder FA Termin. Ich bin ZT 15, Folli zu sehen, Größe aber nur bei 16,7 von daher lässt der ES wohl noch eine Weile auf sich warten. Immerhin ist meine GSH jetzt schon bei 8mm, das hatte ich die letzten Zyklen erst beim ES! Und das, wo ich seit 2 Zyklen nix nehm. Kein Mönchi, kein Bryo/Ovaria, keine Tees.....ich hab da echt die Nase voll von.
Tja, wir haben dann mal wieder Bilanz gezogen, Hormonwerte laut FA alle in Ordnung, Gerinnungsprobs und Gelbkörperschwäche ausgeschlossen, SG in Ordnung.....nu hab ich ihm dann mal indirekt gesagt, nu solle mal Butter bei die Fische....
Ich muss was tun und nun langsam mal wissen, was Sache ist und nicht immer "entspannen Sie, das klappt schon" hören.
Nun meinte mein FA, was wohl häufiger nach FGs passieren könnte, wäre, dass die Eileiter nicht durchgängig sind. Das könnte er aber am US nicht sehen, 2 Tage Klinik und Vollnarkose.
Wenn da alles in Ordnung wäre, bliebe noch die Möglichkeit, dass ich eine Allergie gegen die Schwimmerlis meines Mannes entwickelt hätte, dafür sollte ich dann aber in eine KiWu.
Nun soll ich drüber nachdenken, ob ich diese "Durchspülung" machen lassen will.
Tja, eigentlich innerlich stellt sich mir die Frage nicht, da bin ich sofort dafür.
Was haltet ihr denn davon?
Wer hatte sowas denn schon (ich weiß nicht mehr, wer das in letzter Zeit hatte).
Klappt das mit 2 Tagen Klinik? Er meinte, man könnte das auch Freitags machen und dann könnte ich Montag wieder zur Arbeit, wenn ich denn wollte (will ich).
Und den Termin am besten für kurz nach der nächsten mens machen....
Mich interessieren eure Meinungen dazu?
LG
Sandra