Suchen Menü

ES+9...

Hallo ihr Lieben,
das ist ja mein erster Zyklus, den ich bei euch hier drüben verbringe und ich hoffe, er bringt mir Glück. Die Vergangenen 10 ÜZ endeten meistens an ES+8 oder 9, selten an ES+10 oder 11. Auch in der Zeit, in der wir verhüten mussten, nach meiner Eileiterschwangerschaft im Februar, endeten die Zyklen immer sehr früh. Deswegen habe ich meinen persönlichen NMT eigentlich spätestens am Dienstag bei ES+12.
Diesen Zyklus ist meine Tempi erst gar nicht richtig gestiegen, aber dafür hatte ich das erste Mal einen ES an ZT 14!!! Nachdem die Tempi dann doch schön gestiegen ist, ist sie heute leider wieder etwas gefallen. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die typischen Mensbeschwerden fehlen noch. Dafür hat mein Kleinster heute auf meinen Bauch gezeigt und gefragt : "Ist da Baby dinne?" Ich hoffe ja sooooo sehr, dass er recht hat.
Grüßle Nadine, der die Finger morgen früh garantiert jucken werden einen Test zu machen...
Bisherige Antworten

ES+9...

Hi Nadine,

und, getestet? ;-)

Ich selber bin durch frühes testen etwas gebranntes Kind, weil ich bereits mehrmals einen positiven Test hatte und dann doch die Mens kam.

Aber sag mal, wenn dein Zyklus immer so kurz ist, bzw. die 2.ZH, ist denn mit deinem Gelbkörper alles ok? Wurden die Homrone mal getestet? 8 oder 9 Tage ist eigentlich zu kurz für die zweite ZH. Was sagt dein Arzt?

LG

Marleen

ES+9...

Hallo Marleen,
heute ist meine Tempi wieder rauf gegangen und da habe ich mich riesig gefreut. Bisher habe ich auch nur immer wieder eine leichte Übelkeit, die ich oft vor der Mens habe, aber die kann ja auch von was anderem kommen ;-)
Da ich meinen Kleinen noch stille, scheint die Eizellreifung durch das Prolaktion noch gestört zu sein. Mein FA meinte, ich solle einfach abwarten, das spielt sich von selbst wieder ein. Letzten Monat bekam ich erst bei ES+11 meine Mens und nun hoffe ich, dass ich sie gar nicht bekomme oder zumindest zu einer "normalen" Zeit. Ich hatte ja diesen Zyklus das erste Mal einen ES an ZT 14. Das fand ich super! Sonst war er immer später.
Ich bin bereits nach meinem Sohn, schon mal stillend schwangerr geworden und hoffe einfach, dass die Natur das wieder hinkriegt.
Drück mir mal die Daumen!
Grüßle Nadine

ES+9...

Hi Nadine,

klar drück ich dir die Daumen!

Wegen Stillen etc kenn ich mich leider Null aus, soweit bin ich ja trotz zahlreicher Schwangerschaften noch nie gekommen... Wie alt ist denn dein Sohn? Sveas Mom ist ja auch stillend schwanger geworden. ich denke es stimmt in dem Fall wirklich, dass sich das einspielt.

Toi toi toi!

Marleen

:-)

Hallo Marleen,
mein Kleinster, den ich auch noch stille, ist im September 2 Jahre alt geworden. Ich habe ja 3 Kinder und habe die anderen beiden auch 3 Jahre lang gestillt. Und damals hatte ich auch immer eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Vor den Schwangerschaften war alles normal. Ich war in den letzten 9 Jahren entweder schwanger oder stillend oder beides. Also einen "normalen" Hormonhaushalt kenne ich gar nicht ;-)
Grüßle Nadine, die heute ein wenig traurig ist, da die Tempi gesunken ist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen