Hallo ihr,
jetzt muss ich mich auch mal mit einer echt doofen Frage melden. Bin mir ziemlich sicher, dass mein ES am WE war.
Heute war ich beim Orthopäden, weil ich jetzt nicht nur mit dem linken Fuß gehandicapt bin, sondern am rechten Fuß nun auch noch eine Knochenhautentzündung habe. Ja, und der Arzt fragte auch nach Schwangerschaften etc. und siehe da, die hormonellen Veränderungen können das auch verschlechtern. Richtige Hilfe gibt es keine. Er hat sich geweigert mir eine Spritze zu geben (hat sein Kollege letztes Mal gemacht und es hat wenigsten für 4 Wochen mal der Schmerz nachgelassen - ich laufe seit 2,5 Jahren immer mit Schmerzen), aber er hat mir Tabletten und eine Salbe aufgeschrieben und ich soll Röntgenreiztherapie machen (hab aber erst für Anfang Dezember einen Termin bekommen!). Die Tabletten hab ich mir eben genauer angesehen und da steht drin, dass man die keinesfalls nehmen soll, wenn man eine SS plant.
Ich weiß ja, dass es in meiner Situation irgendwie absurd ist, denn warum sollte es diesmal geklappt haben, aber ich habe auch Angst, die einfach so zu nehmen. Wenn doch...? :-( Bei Embryotox steht nur, dass es wenig Erfahrungen gibt und bei Einnahme in der Frühss müsste man dann Feindiagnostik etc. machen um diverse Schädigungen auszuschließen. Ich weiß ja, dass ein befruchtetes Ei jetzt noch gar nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen ist und vermutlich denke ich sowie umsonst überhaupt drüber nach, aber was würdet ihr tun? Ich soll sieben Tage lang jeden Tag eine nehmen.
Einfach nehmen? Oder bis zur nächsten Mens warten und in der 1.ZH nehmen? Bitte seid ehrlich (und erklärt mich nicht für bekloppt)!
LG :IN LOVE:
Marleen