... während ich mal grad so wieder über einigen Schilddrüsen Seiten hänge (ich studiere ja Hobbymässig Endo seit neustem) fällt mir so doof es auch klingt was auf.
Ich hab ja diese ewiglangen Zyklen von tja ka ich sag mal +/- 80 Tage (waren auch schonmal 60 aber is ja egal - lang ist lang) Befind mich schön brav im Ärztemarathon hinterfrag alles (ja hab ich gelernt! "Trau keinem mit nem weißen Kittel" ) und versuch mich zu Informieren. Aber da war noch was was ich bis jetz in meinem SD-Kampf total vergessen hab.
Ich hab ja keine Ahnung ob bzw wann ich nen ES hab. Voll dämlich - oder? Da rennst andauernd zum Arzt machst dir voll den Kopf und das banalste der Welt also den ES vergißt einfach. Also Ovu-test doof. Wann soll ich den mit denen anfangen?!? 50 Ovutests für einen Zyklus -> Nicht der hit.
Dann hab ich meinen FA letztens eben mal gefragt wg. Tempi messen und er meinte das wäre bei mir wenig aussagekräftig. Und genau das is mir eben eingefallen und ich ralls ned. Wieso wär das denn nicht aussagefräftig? Ich mein ausser das mir eine Kurve (geht ja nur bis 50 Tage) evtl nicht reicht und dann kann man das ja immer noch drehen müsste das doch eigl sinnvoll sein, oder? Aber mit lauter Schilddrüse hin und her hab ich voll verrallt den Arzt zu fragen. Ok. Da ich noch nie Tempi gemessen habe würd ich vieleicht nicht viel drauf erkennen aber ich würde mich einlesen und am Anfang auf die unterstützung netter Mit-Forum-Mädels hoffen. Ich denke ich werd das im nächsten Zyklus mal anfangen, oder was meint ihr?
LG eure Leniara,
die gerade mal wieder feststellt, dass das einzigste was ich weiß ist, dass ich nichts weiß. Nichtmal ob ich nen ES hab %)