Vielleicht kennt ihr mich schon. Bin schon ein weilchen hier, denn bei uns klappts auch nicht wies soll. Haben ein kind, doch wünschen uns ein zweites. nach 12 zyklen hats dann endlich eingeschlagen-doch dann hatte ich eine fehlgeburt.
nochmals so lange warten und hoffen gab mir ein gefühl der hilflosigkeit, also wandten wir uns an die kinderwunschklinik. 5 monate lang versuchte ichs mit gonal-f (und geschlechtsverkehr)-dann gingen wir einen schritt weiter zur insemination. dreimal bezahlt die kasse.
nachdem bereits ein versuch vergebens war, versuchen wirs nun weiter. gestern war ich in der KIWU-sie fanden drei grosse eibläschen. das spital lehnt inseminationen mit drei oder mehr eizellen ab-sie gehen das risiko von drillingen nicht ein. ich bin genervt-die behandlung wurde abgebrochen und ih muss auf den nächsten zyklus warten-bis dahin sollen wir verhüten!!
meine eizellen werden so gut wie nie befruchtet! die chance, dass gleich alle drei springen, befruchtet werden und einnisten ist doch sooo gering!
leute, ich bin schwerst geneigt, ungeschützten verkehr zu haben! was denkt ihr, wie würdet ihr entscheiden?