Hey Ladys!
Mich würde mal interessieren (könnte man ja ne Statistik draus machen) ;-) warum so viele Frauen in der heutigen Zeit Probleme mit dem ss werden haben. Und auf der anderen Seite gibt es welche, die schon vom Anschauen ss werden.
Ich bin ja nun 42. Habe für meine Große (da war ich 25) 9 Monate gebraucht. Habe ja die Pille abgesetzt damals und nu ja, es dauerte eben. Bei meiner Kleinen war ich dann 29. Wie sagt ma so schön- ein Schuß ein Treffer. Feddich.
Ich kenne so verdammt viele Frauen, die sind auch zwischen 25 und 35. Haben alle ein Kind (oder zwei) und werden einfach nicht oder nur unter Schwierigkeiten ss. Und es sind nicht wenige- ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und da bekommt man vieles mit. Und auch im privaten Bereich- es gibt so viele die wollen und es klappt nicht.
Haben Hormonprobleme, keinen ES, SD Störungen, Myome, Zysten, unerklärliche FGs... Männer mit schlechten SG Werten..... WARUM IST DAS SO??????
Mein FA hat schon bei meiner 1. SS gesagt, dass es immer schwieriger werden wird, ss zu werden- weil die Umwelt und die Abgase, die ständige mehr Chemie im Essen und so..... kann es echt daran liegen? Ich meine wir haben ja unsere Eileins schon richtig lange in uns. Aber kann das echt der Grund sein????
In meiner Einrichtung hat es Familien, da hätten es die Kinder richtig gut- ein eigenes Häusle, Garten, Geld, Liebe und Erziehung wären vorhanden. Und ? Es klappt nicht!
Dann gibt es die anderen, die sog. "Unterschicht" die ihre Kinder nicht oder kaum erziehen, ständig alleine lassen, sich nicht damit beschäftigen (und das ist so, ich arbeite mit diesen Familien) und da- zack, feddich, ss!
Woran liegt das denn? =-O
Ich meine auch hier im Forum ist es konzentriert... es klappt nicht. Bei vielen. Aus den genannten Gründen. Klar hier drin treffen sich eben nur die, die ss werden möchten. Drum ist alles konzentriertet. Aber man kann es schon auch "draußen" übertragen.
Also Ladys, ich bitte um eure Meinungen!
GLG und einen schönen Sonntag
Tanja :ROSE: