Suchen Menü

Die wildeste und optimistischste Theorie die mir einfällt...

Guten Morgen Mädels,

nachdem wir nun alle in ein Forum umgezogen sind, dessen Name zwar die Sache auf den Kopf trifft, allerdings auch nicht gerade Optimismus versprüht, habe ich mir heute Nacht mal die dollste optimistischste Theorie zu meinem derzeitigen Zyklus zusammengebastelt, die mir einfiel. Denn die habe ich nötig: ES wird bereits heute sein - am ZT 11 :-(!

Snowie wird mir jede Theorie zusammenhauen ;-), weil sie sagt, dass ES am ZT 11 von vornherein nichts taugen (womit sie leider recht hat), aber ich will mir ja nicht die Hibbelei komplett versauen, von daher folgende Theorie:

Ich muss ein bisschen ausholen...

Meine Mama und ich waren uns immer sehr nahe und als sie vor 4 Jahren starb, brach eine Welt für mich zusammen. Weihnachten war für sie immer ein sehr wichtiges Fest und so feierten wir auch Weihnachten 04 noch sehr friedlich miteinander - das erste Weihnachten mit meinem damals 2 Monate alten Sohn :-). Aber ich spürte schon lange, dass da was nicht stimmte und am 28.12. bohrte ich so lange, bis sie mir endlich gestand, dass sie bereits 4 1/2 Jahren wüsste, dass sie Lungenkrebs hätte. Sie war 62 Jahre und starb im August 2005...

Nun hatte ich letzten Zyklus einen ganz normalen ES am 15. ZT und erwartete ein 2. Phase von 12-13 Tagen. Aber bereits am 10. Tag rutschte die Tempi rapide ab und am 11. Tag kam die Mens. Merkwürdig ... :-X GKS hatte ich bis jetzt eigentlich nicht und ich bin nun wirklich mehrfach durchgecheckt.

Nachdem ich in den letzten 14 ÜZs zweimal einen ES am 7. ZT hatte (bei meinem AMH-Wert heißt das nix gutes), waren aber eigentlich alle anderen ES prima, auch wenn mir das nix genutzt hat.

Doch nun kündigte die Tempi, ZS und auch die LH-tests einen ES heute an. Verflixt, so früh! Warum nur?

Ich glaub, ich weiß es :-[ : Meine Mama hätte gestern Geburtstag gehabt - und in 13 Tagen ist Weihnachten. Fühlt ihr, was ich denke? ;-)

Jedenfalls haben wir heute nacht mal noch ein Xlein gesetzt und das berechtigt in jedem Fall zum Hibbeln.

Und ich denke, dass meine Mama im letzten Zyklus gemerkt hat, dass die Zeit bis Weihnachten knapp wird. Deshalb hat sie den unerfolgreichen Zyklus frühzeitig beendet, damit ich noch eine einigermaßen sinnvolle 1. Phase habe. Aber mehr als 11 Tage waren nicht drin, damit es noch auf Weihnachten reicht :IN LOVE: ...

So, dass war meine Theorie [:-} und wer mich für :-| hält, hat recht, sollte aber vielleicht einfach mit mir :-D .

Und wenn am 24. dann eben doch MT statt NMT sein sollte, dann fällt mir dafür auch eine ganz logische Erklärung ein. Bin doch Optimist! :-P

Ach ja, und hier noch meine verrückte Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-01&id_user=2090

Liebe Grüße an euch und ein :KISSING: in den Himmel...

Ines

Bisherige Antworten

Die wildeste und optimistischste Theorie die mir einfällt...

Hi Ines,
ich finde Deine Theorie gut und hibbel kräftig mit, da ich ja selbst dieses Jahr nicht mehr hibbeln kann. Solche Gedanken machen mir immer Hoffnung, egal, wie unrealistisch das auf manch andere scheinen mag.
Ich habe in Deinem Profil Deine Geschichte gelesen und das mit dem Tod Deiner Mutter hat mir Tränen in die Augen getrieben. Ich bin einfach ein Familienmensch, der sehr an allen hängt und will gar nicht dran denken, daß auch ich irgendwann mal die Eltern hergeben muß. Ich habe 5 Geschwister und hoffe, daß wir uns gegenseitig helfen, wenn mal irgendwann der Zeitpunkt kommt und ich hoffe noch mehr, daß bis dahin noch viel Zeit ins Land geht.
Ich wollte auch meinen Kiwu als Adventskalender sehen, nachdem der 23. ÜZ nix war. Im 24. Türchen kommt doch immer ein großes Stück Schokolade, oder? Tja, bei mir gab's dann aber eben im ÜZ 24 die 6,5 cm Zyste, die mir den Plan vermasselt hat. Voll blöd!
So, jetzt fang ich mal an, Dir die Daumen zu drücken!
LG,
Nalla

Na du erzählst heute Märchen ..... :)))

Hallo Ines,

ja, ja, der nahende Weihnachten und ein NMT am 24.12 veranlagt schon zum Träumen ... ;-)

Und nicht nur dich :-D

Mal schauen, ob wir (ja, ja wir, denn ich denke - mein ES ist gerade) dann am 25.12 gemeinsam Glühwein trinken können :-P

Liebe Grüße

ani :KISSING:

Wenn du wissen würdest, wie oft man sich das alles so schön malert! Mit den vielversprechenden Zahlen und Daten

Die wildeste und optimistischste Theorie die mir einfällt...

Hallo Ines,
na das wär ja ein dolles Weihnachtsmärchen. Was man sich nicht so alles zusammen bastelt um nicht blöde zu werden. Aber schön, dass du so optimistisch bist.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein ganz tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum findest.
LG

Ach mach dir keinen Kopf, was man über dich denkt, ich hatte mir im letzten ÜZ auch sowas zusammen gestrickt...

leider ohne Happy end, aber ich drück dir die Daumen das dein Märchen diesmal mit Happy end endet.

Ich habe meinen ES im letzten Zykllus am Freitag den 13. oder den Tag davor vermutet, dachte mir, das muss doch Glück bringen, war es doch auch der geleiche MOnat wie im letzten Jahr, als ich ss wurde...naja..für den nächsten Zyklus muss ich mir nen anderes Märchen stricken....vielleicht kann ich ja nur im Oktober entbinden:-D :-D :-D

Die wildeste und optimistischste Theorie die mir einfällt...

Hallo Ines,

meld michnur mal ganz kurz, bin nämlich immer noch am arbeiten udn hab noch soo viel zu tun. Deshalb hab ich heut eigentlichnur gelesen, mir läuft sonst die Zeit weg.

Ich freu mich riesig mal wieder mehr von dir zu lesen und deine Theorie find ich klasse, ich glaub ja an solche Dinge auch. Zumal mein Schwiegervater ja letzte Woche gestorben ist und ich da auch ein gaanz seltsames Gefühl habe, aber eigentlich will ich gar nicht drüber sprechen.

ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass deine Mama dir einen kleinen Engel schickt! O:-)

LG :IN LOVE:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen