Suchen Menü

Da bin ich mal wieder...

Dieses Jahr hat für mich noch nicht viel positives mitgebracht, aber erst mal hallo meine lieben Mädels.
Vielleicht kennen mich einige von Euch noch, ich war letzten Herbst mal sehr aktiv dabei, dann hatte ich im Januar einen Bandscheibenvorfall, Kinderwunsch auf Eis gelegt, hatte dann a´m Dienstag das Erstgespräch in einer Kiwu- Klinik und das Ergebnis: muss eine Bauchspiegelung machen wegen möglicher Endometriose, und die Spermien meines Mannes sind zu langsam, der Arzt hat mich über alles mögliche aufgeklärt und irgendwann war ich total am Ende.
Es geht hier alles etwas langsamer, denn erst nach meiner Op bekommt mein Mann einen Termin bei einem Spezialisten und das wird wohl wieder sehr lange dauern.
Ihr seht, dies ist nicht mein Glücksjahr aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.?
So, das war wieder mal ne Heulseite von mir, und wie gehts Euch so?
Seid ihr alle am Hibbeln?
ggggglg Nori
Bisherige Antworten

Da bin ich mal wieder...

Liebe Nori!

Na aber nun wißt ihr, woran ihr seid! Und könnt dementsprechend reagieren und was tun. Das ist glaub ich ehrlich mal ein Vorteil. Weil immer versuchen und kein Ergebnis zu haben... frustrierend und nervig und macht müde.....

Es wird schon werden. Anders als geplant aber das ist dann ja letztendlich auch egal.

Nach vorne schauen, eins nach dem anderen abhaken und dann ghets ein wenig leichter. Versprochen! Spermien bekommt man mit natürlichen Mittelchen schneller, Bauchspiegelung ist nicht so schlimm und Endo kann man wegmachen. Und nur weil es bis jetzt noch nicht dein Glücksjahr ist... es hat noch 7 Monate Zeit, deins zu werden!" :-)

Nicht den Kopf hängen lassen! Augen zu und durch!

GLG von Tanja :ROSE:

Da bin ich mal wieder...

Hallo Nori!
das Jahr ist ja noch jung, es kann noch euer Glücksjahr werden! Du wirst doch nicht jetzt schon aufgeben!
Auch wenn das Gespräch sicher nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hast, wisst ihr doch jetzt, woran ihr seid. Ich fand die Zeit immer am schlimmsten, wo man probiert und probiert hat und es passiert einfach nix, dann die ganzen Arzttermin. Als dann die Ergebnisse kamen, waren wir auch erst mal ein wenig platt. Aber dann hab ich mich ernsthaft gefreut, dass wir ein Ergebnis haben (und nicht mehr rätslen müssen) und vor allem, dass jetzt daran gearbeitet werden kann, das ganze zu beheben!
Sicher wird es nicht ganz einfach werden und es geht ja leider auch nicht von heute auf morgen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg. Und eure Chancen, noch vor dem 31.12. einen positiven test zu bekommen können doch ab jetzt nru noch steigen!
LG

Da bin ich mal wieder...

Hallo Nori!
Ohje das klingt ja auch nicht so gut bei euch.
Die Bauchspiegelung schaffst du ,und es bringt wirklich Klarheit.Danach kann man sehen/entscheiden wie es weiter geht aber es hilft. Auch wenn es manchmal nicht das Angenehmste ist.
Schön das du die Hoffnung nicht aufgibst...das ist ganz wichtig.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute .LG wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen