Suchen Menü

Bitte einmal in den Popo treten!

Hallo ihr Süßen,

irgendwas hat mich diesen Monat geritten und ich fühle mich seit zwei Tagen sowas von schwanger. Hirngespinste hören wohl nie auf... :DEVIL: Bin heute ES+11 und hab gerade eben einen Test gemacht, der selbstverständlich blütenweiß ist. Eigentlich wollte ich mich damit runterholen, aber ich bin genauso schlau wie vorher. *seufz*

Rede mir jetzt mantramäßig ein, dass es nicht geklappt hat, bis ich es endlich auch glaube. Man, das nervt mich, dass ich sowas nicht abschalten kann. Dabei sitzen die Xe viel zu weit weg, vom ES. Ich bin echt bescheuert, aber wenigstens nicht alleine damit, was? ;-)

Also, tretet mal bitte kräftig zu, damit ich so einen Scheiß nicht mehr mache. Bin doch sonst auch brav in der Hinsicht. O:-)

LG :KISSING:

Marleen

Bisherige Antworten

Bitte einmal in den Popo treten!

Liebe Marleen,

ich tret Dir nicht in den Popo, dafür, dass Du Dir Hoffnung machst. Ohne Hoffnung wären wir tot, denn die stirbt zuletzt (hab ich neulich schon Sybi geschrieben, aber es stimmt halt).

AAABER für´s Testen kriegst schon einen kleinen Hinterntritt. Nicht für´s Testen an sich, wie Du Dir denken kannst, sondern für den Zeitpunkt! Willste wirklich einen positiven Test VOR NMT riskieren? Du weist doch, vor NMT ist nix sicher und Du riskierst trotzdem die Enttäuschung? Du hast doch echt schon genug mitgemacht! Noch eine "gefühlte" FG (denn vor NMT ist es ja eigentlich keine echte FG) braucht Deine Psyche bestimmt nicht. Den nächsten Test machst Du bitte erst, wenn Du mind 1 Woche drüber bist, o.K.? Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht sagen, dass Du keine Chance hast, dass es bei Dir bleibt. Ich glaube ganz fest, dass es da draußen einen Glückskrümel für Dich gibt. Aber ich glaube viele hier hätten sich einige Enttäuschung gespart, wenn sie einfach nur ein paar Tage länger gewartet hätten. Dann wäre es nämlich einfach nur die Mens gewesen und kein Frühabgang. Ich hoffe, Du weißt, was ich mein und wie ich es mein.

Sorry für´s Tacheles reden.

Deine Britta, die Dir ganz doll die Däumchen drückt, dass die Mens nicht kommt.

Bitte einmal in den Popo treten!

Hi Britta,

danke für dein Tacheles! Ich kann damit gut umgehen, zumal ich bei anderen ja auch so ehrlich bin. ;-)

Ich hatte ja schon positive Tests vor NMT und dann die Mens und mache das seit August eigentlich auch nicht mehr. Aber irgendwas hat mich gestern geritten und ich wollte mir meine Hoffnung zerstören. Jetzt hab ich sowieso schon meine typischen Mens-Rückenschmerzen und alles ist klar. Außerdem hab ich mich schon mit dem Mann wegen Nichtigkeiten in die Haare gekriegt, also ist es deutlich... %)

Allerdings muss ich eins sagen: 1 Woche nach NMT werde ich nicht mit dem Testen warten, weil ich ja wenn es mal doch irgendwann seit sollte, schnellstmöglich zum Gerinnungsmediziner muss wegen Heparin.

Danke für deinen Glauben an meinen Glückskrümel... Ich selber kann daran inzwischen gar nicht mehr so recht glauben...

LG :IN LOVE:

Marleen

Bitte einmal in den Popo treten!

Liebe Marleen,

das mit der Gerinnungsproblematik hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ich verstehe natürlich absolut, dass Du da kein Risiko eingehen willst.

Schade, dass die PMS doch schon so eindeutig sind. Wegen Nichtigkeiten streiten kenne ich von mir auch, ist echt doof, dieses Psycho-PMS.

Liebe Grüße, Britta :KISSING:

Bitte einmal in den Popo treten!

Hey Süsse,

da brauch ich garnet weit treten: fühle mich auch jeden Mt. SS obwohl das bei uns so nun wirklich nicht geht :-| .

Kann Dich also voll und ganz verstehen :KISSING:

Natürlich drück ich Dir die Daumen, dass der SST sich geirrt hat :THUMBS UP: ;-) nen Popo-Tritt kriegste von mir nicht :KISSING:

Grüßle

Katrin

Bitte einmal in den Popo treten!

Hi Katrin,

ist es nicht schlimm, dass man die Realität immer und immer wiedre verdrängt? Mich nervt es wirklich tierisch und ich würde es gerne abstellen.

Daumen brauchste keine drücken, hab schon Rückenschmerzen und übelste Laune heute.... :DEVIL:

LG :KISSING:

Marleen

Liebe Marleen

Da ich das mehr als gut nachvollziehen kann, eigne ich mich nicht zum Popo treten.
Mein neuer Plan ist: Erneut xeln nach Plan, damit ich vor der naechsten IVF Runde einfach so schwanger werde. Ja, ist klar.
Ich weiss, dass du sehr abgeneigt bist, weiter zu 'graben' aber ich will dir trotzdem ans Herz legen, dir und deinen Gefuehlen mehr zu vertrauen. Kannst du nochmal Energie sammeln und die Sache (die dir so am Herzen liegt) in Angriff nehmen?
LG
Star

Liebe Marleen

Hi Star,

es ist schon echt verrückt, wie wir alle doch ähnlich ticken...

Ich denke über die Immu-Sache noch nach. Die Entscheidung ist noch offen, aber nach über vier Jahren Kinderwunsch läuft mir die Zeit jetzt auch nicht mehr davon. Ich lass mir da Zeit, bis ICH soweit bin.

Komisch ist schon, dass ich plötzlich nicht mal mehr schwanger werde. Zumindest das war bisher ja kein soo großes Problem, trotz nur einem EL.

Danke, dass du mich immer an die Sache erinnerst. Das meine ich ernst! Ich brauch das manchmal... :-[

LG :KISSING:

Marleen

Bitte einmal in den Popo treten!

hi marleen,
ich trete dir auch nicht in den hintern.....
die hoffnung stirbt zuletzt
aber vielleicht solltest wirklich erst testen wenn du eine woche drüber bist....
mich hat das früher nur noch mehr runtergeholt, aber danach war ich wieder klar im kopf.
dann kam zt1 immer gleich hinterher... :-(
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass bald ein test kommt, der dich so von den socken haut und du mit dem kugeln starten kannst ;-)
toitoitoi
glg
corinna
heute 10+0
:IN LOVE:

Bitte einmal in den Popo treten!

Hi Corinna,

das bescheuerte daran ist ja, dass es mit einem positiven Test bei mir erst richtig losgeht mit Angst, Arztbesuchen etc. Deshalb kann ich auch nicht eine Woche bis nach NMT warten, denn ich soll ja Heparin schnellstmöglich bekommen.

Aber wer weiß, es komt doch eh wie es will...

Alles Gute für dich! :IN LOVE:

Marleen

Bitte einmal in den Popo treten!

Ach meine Liebe,
alleine bist du auf gar keinen Fall ;-)
Wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Ich finde, dass die Hoffnung eine ziemlich fiese kleine Pflanze sein kann, die hartnäckiger wie jedes Unkraut sein kann.
Also knuddel ich dich mal, denn was wären wir ohne Hoffnung :-X
Ich denke - ziemlich arm dran.
Glg
Sabrina

Bitte einmal in den Popo treten!

HI Sabrina,

ja, Hoffnung ist hartnäckig - für meinen Geschmack zu hartnäckig. Bin ja sonst eher so der Realist, der Tatsachen ins Auge blickt...

LG :IN LOVE:

Marleen

Ich hole aus...

Hi Marleen,
die Erfahrung der letzten Woche:
ich kann besser damit leben, wenn die Mens kommt und ich vorher entspannt dachte ich sei ss..., als wenn die Mens kommt und ich dachte ich bin bestimmt nicht ss %)
Also, lass das Leben passieren, schmeiß die Tests in die Ecke, ich drück dich und sage dir, wenn es so wäre, dann würde ich mich ohne Neid abnormal arg freuen.
Ganz liebe Grüße,
deine Sybi :KISSING:

Ich hole aus...

Hi Sybi,

echt wahr? Ich hole mich ja eigentlich lieber selber runter, aber ein Test an ES+11 am Vormittag ist so ziemlich das Sinnloseste, was mir einfällt. Ich Idiotin. %)

Naja, meine typischen Rückenschmerzen und meine Laune sprechen eh für sich, somit ist die Hoffnung eh begraben. Und das ist ok.

Das Leben passieren lassen ist gut - wenn ich das nur könnte....

LG :KISSING:

Marleen

Bitte einmal in den Popo treten!

... nö, wozu?
es geht dir ja schon schlecht, drum brauche ich Dir nicht auch noch wehzutun.... :SORRY:
Ach Marleen.... :IN LOVE: wie groß der Wunsch doch ist und wie unvernünftig der Verstand doch sein kann...
Da meint man, man weiß ja alles und es ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unwahrscheinlich und trotzdem.... ist da dieses klitzekleine Fünkchen Hoffnung das einfach nicht ums verrecken aufhören will... Bei mir wird es weniger- aber auch aufgrund meines Alters.... weh tut es immer noch.... und es wird auch immer wieder pieksen.... damit muss ich nun leben. Und das ist für meinen Mann und mich auch nicht jeden Tag gleich leicht... manche Tage oder Situationen wiegen schwer....
Vielleicht brauchst Du solche Tage wie den heutigen, einen verballerten test an ES+11 um an der Realität nicht zu zerbrechen.... oder um ihr wieder ins Auge zu sehen.
Mein Rat: Mach nen Roten auf- einen guten. :DRINK:
Der Tipp war ja klar, oder hast nen anderen erwartet? ;-)
Wir sind alle Menschen und wir machen blöde Sachen... es ist ja schon mal gut, dass du es zugeben kannst... und es nciht in Dich reinfrisst.... sondern es rauslassen kannst- und somit dazu stehst. Gut so.
Wir sind eben menschlich und manchmal ein wenig verrückt. Es ist ok so.
Drücker Tanja :KISSING:

Bitte einmal in den Popo treten!

Hi Tanja,

mir geht es nicht schlecht, ich hab mich nur echt über mich geärgert, wie ein blutiger Anfänger. ;-)

Deine Worte sind immer so wunderbar mitfühlend und schießen mir jedesmal direkt ins Herz. :IN LOVE: Danke dafür!

Einen guten Roten hab ich gestern vernichtet. ;-)

Wie geht es dir sonst? Im Stress?

LG :KISSING:

Marleen

Bitte einmal in den Popo treten!

es geht mir gut, Marleen, wirklich.
Ich denke gerade nur zimelich viel nach über alles und nichts und ich verändere mich gerade.
Und mein Leben verändert sich auch.
Ob das nun gut ist oder nicht... werde ich wohl noch rausfinden müssen. Es wird auf jeden Fall anders sein als vorher....
Mehr mag ich hier öffentlich nicht schreiben, wenn ich mal möchte, schreibe ich es Dir per pn. ;-)
Aber momentan denke ich noch viel nach und ändere....
GLg Tanja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen