Hallo Ihr Lieben,
darf ich zu euch kommen? Irgendwie fühle ich mich im IWSW nicht mehr wohl, schon lange nicht mehr, und daher war ich eine Weile ziemlich forumsabstinent und habe nur ab und zu meine Daten bei Swchens Liste aktualisiert. Nun brauche ich aber doch dringend Rat und Beistand und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und nun zu meinem Problemchen:
Ich bin bereits im 13. ÜZ. Meine FÄ hat mir neulich bei einem Hormoncheck eine leichte GKS bescheinigt. Die sei aber kein Problem, sagt sie, viele Frauen würden trotz GKS schwanger werden. Ich solle es mal mit Möpf versuchen. Ich habe vor allen Dingen mit SBs zu kämpfen, manchmal schon eine Woche nach dem ES. Meine Kurven sind allerdings ganz gut, die Hochlage ist meist 12 bis 14 Tage lang und sie zeigt auch immer einen ES an ZT 14 oder 15 an. Ich habe die SBs mit homöopathischen Mittelchen zeitweise gut bekämpfen können, allerdings sind sie nun wieder da. So. Was nun?
Meinen Liebsten zum SG zu schicken ist längst überfällig. Er redet auch schon seit Wochen davon, zögert es aber immer wieder hinaus.
Diesen Monat führe ich keine Kurve und dachte daher, ich probiere es mal mit Ovu-Tests. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen, der eine ganz schwache 2. Linie angezeigt hat, heute ist er schon wieder eindeutig negativ. ES könnte durchaus gestern an ZT15 gewesen sein, ich hatte auch Mittelschmerz. Nun frage ich mich allerdings, ob die GKS aus zu niedrigem LH resultiert oder gar umgekehrt, oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Wer weiß dazu einen Rat?
Liebe Grüße,
Poussin