Hi Mädels!
Da unten ist schon so voll, dass man nicht mehr verstehen kann, wer wem geantwortet hat. ;)
Also schreibe ich einfach hier.
@Ute. Ich habe Dyshidrosis. Gott weiß warum und woher. Ich hatte irgendwo im Teenyalter eine "Sonnenallergie". Die war allerdings die einzige, die ich je gehabt habe.
@ Flocke. Steht es auch in dem Buch, was eine Hautkrankheit im Bereich der Hände bedeuten würde? :-D
Nicht falsch verstehen. Ich finde durchaus, dass alles im unseren Körper zusammen hängt. Dennoch ... es ist nicht so einfach, wie es meistens in den Büchern steht.
Klar, habe ich meine Leichen in dem Schrank!
Und? Was soll ich da machen? Etwa meinen Mann verlassen nur, weil ich mit dem Land nicht klar komme? Oder mit der Situation?
Er hat doch damit nichts zu tun!
Ebenso wenig, wie mit meinem Alter, der leider eine SS nicht mehr möglich macht.
Und es ist wirklich ein absoluter Schwachsinn, jetzt sich mit der Hoffnung zu füttern, dass ein Glaube daran, dass ich nochmal schwanger werde, nur ein klitzekleines Bissel an meine EZ - Qualität ändern wird.
Eine Blasenentzündung sind Tränen der Seele (öhmm, in den Flitterwochen?... ) ....
Jepp, stimmt. Ist aber nicht die alleinige Ursache.
Sonst wäre die meine Blase schon längst in Koma .... Die benimmt sich allerdings ganz ruhig in letzter Zeit. Selbst bei zu viel Sex ;)
Alles in einem: ich weiß, dass ich Probleme habe und dass ich damit arbeiten muss (und zwar selber! Jeder Psychologe würde mich rausschmeißen, denn ich weiß viel zu gut, wo meine Baustellen sind. Kann dem noch Ratschläge geben :-P )
Mein Problem liegt allerdings darin - WIE. Wie kann ich es schaffen, dass 2 unterschiedlichen Sachen, die mir gleichermaßen wichtig sind, unter einem Dach kommen?
Sonst ist s doch mir absolut Wurscht, ob mir die hände oder die Blase weh tut! In beiden Fällen fühle ich mich nicht gut. Und das ist das entscheidende.
Also, ich höre auf, euch mit meiner Lebenseinstellung zu nerven ;)
liebe Grüße
ani :KISSING: