Hallo Leute,
Ich bin ein 34 jähriger, sportlicher und sehr durchtranierter Typ, (der meist auch nicht auf 34, soondern auf 26-28 geschätzt wird)
Jedenfalls meine Verlobte 26, will mit mir seit einem knapp ein Jahr ein Baby.
Vor 5 Monaten habe ich ein SPERMIOGRAMM gemacht und 2 Wochen davor eine BLUT Untersuchung auf einen zu niedrigen Testo- Spiegel.
Beim Testosteron ist rausgekommen, dass ich einen "unnatürlich extrem hohen Spiegel habe) 4x höher als ein junger 20jähriger gesunder Mann.
Mein Testo war bei >290 (ein durchnittlicher junger Mann hat um die 75-90) sagen die Andrologen bzw Urologen und Doping - Spezialisten.
Doch als ich zuhause verswuchte mit "einem Platikbecher SEX zu machen (ggg) und mir es nach 15 min auch gut gelang alles in den Becher zu tun, fuhr ich sofort damit zum Urologen. Nur 15 miin von mir zuhause entfernt. Das Sperma wurde innerhalb der nächsten 10-15 min analysiert. Danach kam mein Urologe mit dem testergebnis.
Ausser dem PH Wert meines Spermas der bei PH 7,2 ist (was sehr normal ist)
habe ich überall 0 bewegliche Spermien, etc.
Er fragte mich ob ich wegen meines "vielen Kraft und Fitness Traninings" exogen Anabole Steroide etc. mir gespritzt habe oder orale Mittel wie Metyltestosteron oder Winstrol usw.. Ich gab es zu. Aber es lag schon ca. 3-4 Monate zurück als ich das letze mal Testo Propionat gespritzt hatte.
ODer kann es sein weil ich früher schwer HEROIN bzw. METHADON Substistutionsmittel Abhängig war sowie extrem schwerst abhängig von Benzodiazepinen (vorzugsweise ROHYPNOL -Flunitrazepam, MOGADON - NITRAZEPAM und Valium - Diazepam, LEXOTANIL - Bromazepam
Ich bin seit 4 Jahren clean, war aber 11 Jahre schwer abhänig.
Seitdem mache ich viel SPort und Fitness, trinke selten Alkohol, wenn nur Bier und Wein, aber keine harten Sachen wie GIN oder PERNOD/ABSINTH.