Hallo ihr! :-)
Nachdem ich momentan tausend Dinge um die Ohren habe und auch viel unterwegs bin, möchte ich mich mal wieder melden.
Nach wie vor mache ich viel für mich, vor allem Sport und schöne Dinge und mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich bin wie ausgewechselt und fühl mich toll. Also so als Frau - das war mir in den letzten Jahren des Kinderwunschs und der FG leider verloren gegangen.
Bisher konnten wir uns nicht für die Immu-Untersuchung begeistern und die Röhrchen liegen immer noch bei der Frauenärztin. Allerdings denke ich schon ab und zu drüber nach, ob wir es nicht doch machen sollten, wegen Auto-Immun-Erkrankungen in der Familie und Allergien etc. Mal sehen.
Aber ich habe einen neuen Termin morgen früh: bei einer Frauenärztin bei profamilia, die auch Psychologin für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ist. Ich versuche ja, den Kinderwunsch abzuhaken, was logischerweise nicht so prima klappt, vor allem, weil immer wieder mal Hoffnungen aufkeimen (*wink* an all die mit Wunder O:-) ). Aber ich möchte davon wegkommen, dass mein Leben vom Kinderwunsch bestimmt wird. Meistens bin ich gut darin, es nicht mein Leben bestimmen zu lassen, aber manchmal geht es mir eben doch schlecht und da haben wir beschlossen, dass es nicht schaden kann, sich Unterstützung zu suchen. Ich werde mich mit der Frau morgen erst mal beschnuppern und wenn es passt, wollen wir eine Therapie mit Terminen nach Bedarf machen.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich mich so selten melde, aber es gitb ja auch nix außer Off Topic zu berichten. Oft reicht die Zeit auch nur die Beiträge zu überfliegen und manchmal hab ich auch einfach keine Lust. ;-) Aber ich fieber, leide und freue mich mit euch! Immer! :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße :KISSING:
Marleen