....will ich mich melden.
Hallo, ihr Lieben.
Nachdem meine Nerven äh schon angeknackst waren, weil ich seit Freitag mit Mens-Krämpfen rumlaufe und außer SB nichts kommt (ich hoffe mal morgen kommt sie endlich richtig durch), musste ich heute noch erfahren das meine Rheuma-Werte erhöht sind. Also ist es nicht die Frage, ob ich Rheuma bekomme, sondern wann....! Das war heute alles zuviel und ich habe erstmal eine Stunde vor mich hingweint. Ich Weichei. :-( So langsam können die schlechten Nachrichten auch mal abnehmen.
Anscheinend bin ich ein Autoimmun-Wrack. Erst Hashi, jetzt die Rheuma-Werte und die Endeometriose steht ja auch noch offen im Raum. Der Rheumatologe meinte dann, ich sollte mit dem schwanger werden nicht mehr allzu lange warten. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, bei meiner FÄ angerufen, was wir jetzt tun. Von der Sprechstundenhilfe bekam ich dann gesagt, dass sie keine Termine mehr frei hat und nächsten Monat im Mutterschaftsurlaub ist. (Toll, hätte die Ärztin mir auch mal selber sagen können. :-( )
Jetzt haben ich und mein Mann entschieden, dass wir in die Kiwu gehen. Die Unterlagen werden uns jetzt zugeschickt und dann bekommen wir einen Termin in 2-3 Wochen. Ist vll ein bißchen früh im 13. ÜZ schon die Kiwu aufzusuchen. Aber ich denke da sind wir am Besten betreut.
LG Judith, die sich immer noch nicht ganz beruhigt hat und Angst hat, was auf sie zukommt :-(