So, bin nun wieder auf Arbeit..
Es war schon viel und sehr anstrengend. Mir wurde 10 Dosen Blut abgenommen :) + sämtl. Abstriche und Co..
Bin seeeehr gepannt auf die Ergebnisse (am 23.06, Termin) +30.05 Termin zu SG (mein Mann hat sich zuert :DEVIL: angestellt, ich musste schimpfen (+sehr viel Überredungskunst anwenden).. jetzt gehts, er wirds machen. Das doofe ist, er muss arbeiten, also, das ganze soll auf Arbeit-Toi passieren.. und ich soll dann die Dose fort bringen.. anderes geht es zeitlich nicht :( Na, ja, krigma irgendwie hin.
Bei mir wird das Blut genetisch untersucht (was noch nie gemacht worden.. warum auch immer.. (Dutzende FG ist ein Kinderspiel :(
Der Arzt vermutet "Gefäßfehlbildung in der Plazenta", eben Fam.. bzw. genetisch veranlagt, daher FG, will auch andere Sachen zuerst durchchecken.
US war 50:50, Li.Eierstock ist ZU :( sind viele Bläschen zu sehen, die lt. Artz nix zu sagen haben (PCO oä), also, nicht wirklich toll. Das angenehme: Re.Eierstock ist frei und mit 3 Folis drin, 1 davon 10mm groß ist.
Nun bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Ärzte sind dort toll (kein Vergleich zu unseren "Dorf"-FÄ) Es wird viel Zeit genommen und sehr viel Untersuchungen durchgeführt.
Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt halten, es hat sehr geholfen! :-*