Hi ihr Lieben,
nach Marleens Nachrichten, mache ich mal weiter mit den "Alten-Hasen-News".
Unser kleiner Mann ist vor ein paar Wochen ein Jahr alt geworden, und ein richtig witziger, kleiner Kerl, der uns alle -besonders die Mama- um den Finger gewickelt hat. Der Strahlemann verkraftet auch meinen Wiedereinstieg auf der Arbeit ganz gut, ich bin noch wehmütig und wäre gerne noch zuhause geblieben, aber vielerlei Gründe... es ging diesmal nicht.
Seine große Schwester liebt ihn- und er sie- abgöttisch und seit ca 3 Monaten habe ich ab und zu mal 3 Minuten Zeit für mich, der große Kleinkindstress ist vorbei...
Und dann wäre da noch die Sache mit dem Eisbär. Wir haben ja hin und herdiskutiert, was wir machen... am Ende siegt das über die Vernunft. Wir waren gestern in der KiWu und haben die Kryo besprochen.
Unsere kleine Blastozyste hat eine Auftauchance von über 90% (Blastos scheinen wohl sehr stabil zu sein), der Plan war, erst einmal die Mens abzuwarten, die sich seit Feb 2014 nicht mehr hat blicken lassen, dann einen Zyklus Tempi zu messen um zu schauen, ob er noch genauso schön unregelmässig ist wie früher, und dann den Transfer im Spontanzyklus zu machen, da ich noch stille und es angeblich egal ist, ob man es unter Medis macht, oder nicht.
Ich glaube unsere Chancen sind super, bisher waren wir bei jedem TF erfolgreich... wir hoffen trotzdem auf Daumen, denn inzwischen wollen wir Nr. 3 unbedingt haben.
Blieb also nur warten auf die Mens... warten ist ja nicht so mein Ding, ich bin die Ungeduld in Person , deshalb hat sich mein Körper wohl auch entschlossen, die Mens gleich heute mal vorbeizuschicken. Haben uns selten so darüber gefreut.
So siehts aus, vielleicht wird 2016 noch einmal unser Jahr, wir haben nur noch die eine Eizelle und einen neuen Versuch wird es wohl nicht mehr geben. Und vielleicht... begleitet mich dann doch noch die eine oder andere, die hier viel zu lange war?
Letzte Hasenrundfahrt, das wäre schön.
Ich grüße euch ganz lieb, ihr seid immer in meinem Herz und beim Flüstern *(langsam muss ich vorsichtig sein, er quasselt alles nach), ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein traumhaftes neues Jahr,
euer Sommerkind