Hallo ihr lieben,
ich bin Konstantin und nun schon beinah genauso lange draußen auf der Welt wie drinnen in Mamas Bauch. Ich bin übrigens ein ausgemachter Schlingel, auch Lausebengel genannt.
Meine Mama flüstert mir seit neuestem manchmal so Namen ins Ohr, ich glaub, die hat sie hier her. Sie hat mir auch erzählt, dass manch eine schon Minibabykrümelchen im Bauch haben. Denen muss ich doch gleich mal stecken, wie super das hier ist, damit sie auch schön weiterwachsen.
Aaalso, bei Mama drinne war das schon echt super. Vollverpflegung und Rumgegammel wann immer man wollte. Und immer so schön kuschelig warm. Nur das Animationsprogramm war mit der Zeit etwas öde. 9 Monate habe ich es ausgehalten, dann wollte ich doch mal was neues entdecken.
Erst einmal war es draußen schon ganz schön komisch. Um so vieles mußte man sich selber kümmern. Essen und Schlafen, Windel voll und so, immer mußte man den Leuten da draußen Bescheid sagen, das hat vorher besser geklappt. Ich hab dann beschlossen, dass ich das irgendwie auch allein hinkriegen muss. Aber man muss schon mächtig üben.
Inzwischen kann ich schon vieles allein essen, egal wie, ich krieg die Stücken schon irgendwie in den Mund. Im übrigen schmeckt das Essen der anderen immer! viel besser als der Babypamps. Nur Mamas Milch, die ist noch leckerer und die bekommt keiner außer mir.
Ich kann auch rumsitzen und neuerdings auch krabbeln und dabei beliebig zwischen beidem hin- und herwechseln. Das ist der Knaller. Es gibt ja so viel zu entdecken. Die Kinderzimmer meiner Geschwister sind einfach paradisisch und das beste, ich komm allein hin :). Und Türen sind super, die kann man so schön zuknallen. Manchmal findet man dahinter auch tolle Sachen und Mama regt sich immer so schön auf, wenn ich die ganzen Fotos raushole. Was soll das denn? Ich muss doch auch mal gucken, mit wem ich es zu tun habe. Schubladen sind dafür auch prima geeignet. Und wenn ich mit zum Einkaufen kommen muss, kann ich auch schon im Wagen sitzen, da ist doch die Aussicht viel besser. Neulich war ich beim Möbelschweden, da gab es Sprudelwasser, das hat so schön gekitzelt in der Nase.
Hach, ich könnte noch ewig weiterschwärmen vom Leben hier draußen, aber eure Mamis haben ja bestimmt noch anderes zu tun. Also dann bis bald, wir sehen uns. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Euer Konstantin