Hallo,
mein Arzt/Zyklus macht mich völlig rappelig.
Bluttest um den 52 Tag ergab anscheinend das ich kurz vor einem möglichen ES stehe - sagte der Artzt bei dem Test (inklusive Zervixschl. Untersuchung und US). (Schwangerschafts-Test war negativ)Rückwirkend sagte der gleiche Arzt, dass es damals alleine aus den Blutwerten nicht nach ES aussah (er hätte sich zu sehr auf den Zervixschl. verlassen).
Als ich ihm sagte, dass es mir langsam reicht und ich nun endlich schwanger werden möchte, gab er mir (nach 1Jahr behandlung) Rezept für Clomifen, welches ich nach Einsetzen der Periode erst mal in halber Dosis nehmen sollte.
Meine Periode blieb aber aus. Nun bin ich beim 84!! Zyklustag. Der Bluttest am 78Tag ergab wider einen möglichen ES =-O Diesmal wäre aber das Gelbkörperhormon so hoch das es wirklich sein könnte, was beim zurückliegenden Test nun gar nicht der Fall wäre (lt. anderem Frauenarzt,telefonisch, Gemeinschaftspraxis). Dieser Doc empfiehlt mir nächste Woche noch einmal Blut abzunehmen um sicherzugehen ob ein ES erfolgt ist. Schwangerschaft wäre unwahrscheinlich, aber wir könnten ja mal beim nächten Bluttest mittesten.
AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh das macht mich total IRRE =-O =-O =-O =-O
Sonst hatte ich immer schon eine unregelmäßige Periode mit 27-44Tagen Zykluslänge..
Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen?
Liebe Grüße Martina