Suchen Menü

21 IU/ml. :-(

Hallo,
Hcg liegt bei 21 bei frühestens ES+15.
Sie tröstet mich mit einem späteren ES und sagt, dass nichts verloren ist.
Dazu müßte ich aber
a) strunzend doof sein und nicht bis 15 zählen können und
b) dürftet Ihr mich dann ab jetzt Maria nennen (kein x in der Woche drauf) und einen neuen Messias für März 2011 ankündigen.
War wohl nix. Oder wir feiern ab nächstes Jahr zwei Mal Weihnachten.
Liebe Grüße,
Stefanie
Bisherige Antworten

21 IU/ml. :-(

Das tut mir so leid. Aber lass dich jetzt nicht hängen. Freu dich auf den nächsten Zyklus...

Sorry, ich weiß das man das in der Situation jetzt nicht hören will..

Was wurde denn bei dir schon alles gemacht?

GLG Nina:ROSE:

21 IU/ml. :-(

Hallo Nina,
viel wurde noch nicht gemacht. Es wurde nach der letzten FG die Schilddrüsenwerte überprüft, die im Prinzip okay sind. Gynäkologisch war alles unauffällig. Die FÄ sagt, dass es vom Prinzip her gut klappt. Der Zyklus ist extrem regelmäßig. Trotzdem bin ich noch nie über die zehnte Woche hinaus gekommen. Ich kann das irgendwie nicht mehr mit Pech begründen, weiß aber auch nicht, wo ich ansetzen soll.
Aber ich kann mich definitiv nicht mehr damit vertrösten, dass es beim nächsten Mal klappt, weil alles in so bester Ordnung ist.
LG Stefanie, der allmählich die Ideen ausgehen

Weihnachten ist ein ...

ganz wunderbares Fest. - Warum nicht 2 Mal pro Jahr feiern? ;-)

Hi meine Süße,

ja, die Aussichten sind eher nicht so rosig. :-(

Meine Daumen hast du trotzdem und ne PN auch!

GGLG Kessa :-*

21 IU/ml. :-(

Hey...
das ist Sch****.
Wie geht's jetzt weiter - gehst Du morgen (oder Samstag?) nochmal zum Blut abnehmen?
Erstmal abwarten. Vielleicht war der ES wirklich später - dazu musst Du nicht strunzendoof sein, vielleicht hat Dein Körper Dir einen Streich gespielt? Und die Schwimmerlis haben super durchgehalten?
Der einzelne Wert sagt doch erstmal noch nichts aus, auch wenn es natürlich gern ein höherer sein dürfte...
Ich drück Dich... :-*
LG Steffi

21 IU/ml. :-(

Hallo!
Montag soll ich nochmal zum BT antreten. Bei der letzten SS hab ich ständig von meiner FA, dass das, was nicht so normgerecht war, alles nichts heißen muss. Diesmal sagt sie das schon wieder. Kann sie nicht einfach mal die Karten auf den Tisch legen? Das dicke Ende wird nicht besser, wenn ich mich krankhaft an ein Fünkchen Hoffnung klammere.
Ich versuch jetzt, die Zeit bis Montag rumzukriegen. Sehe zwar alles verhältnismäßig realistisch, aber irgendwie wehrt sich in mir alles dagegen, es schon wieder abschreiben zu müssen.
Danke, Stefanie

21 IU/ml. :-(

Hi Stefanie,

ich will auch nicht unbedingt falsche Hoffnung schüren, und an die unbefleckte Empfängnis glaub ich genauso wenig wie an den Weihnachtsmann, aber.... was, wenn die Einnistung eben einfach später war? Das Ei ein bißchen gebummelt hat unterwegs, jede Nische des EL genauer angeschaut, so ein Turnbeutelvergesser, wie Sybi es so schön nennt?

Oder es ist ein bisschen schwächlich und ist wieder abgerutscht beim Einnisten, aber dann weißt du immerhin, dass die Schwimmer gut treffen. Das nächste befruchtete Wunder nistet sich bestimmt schneller und besser ein...

LG,

Poussin, die trotzdem weiterhin die Däumchen drückt. Sicher ist sicher.

21 IU/ml. :-(

Danke.
Damit der Wert passt, müsste der ES vier bis fünf Tage später gewesen sein. Ich denke, so realistisch sollte ich dann schon sein. Ist zwar vielleicht noch ein Hauch von Chance, aber erstmal spricht -glaub ich- mehr dagegen.
LG Stefanie

21 IU/ml. :-(

hi stefanie,

das ist ja mist... so steckst du weiter zwischen hoffen, realismus und traurigkeit. und kannst nur abwarten.

wieviel tage bist du nun schon drüber?

lg suzie

21 IU/ml. :-(

Hi,
bin jetzt quasi zwei bis drei Tage drüber. Besonders große Hoffnung mach ich mir eigentlich nicht mehr. Hätte ich mal besser garnicht getestet...
LG Stefanie

21 IU/ml. :-(

guten morgen,

ja so "früh" testen ist manchmal die schlechtere entscheidung. aber da die möglichkeiten bestehen, auch kostengünstig, ist es (finde ich sehr schwer) sich zurück zu halten, weil ja die hoffnung immer dabei ist.

als ich ss war mit unserem ältesten sohn, da gab es ss-test nur in der apotheke oder beim arzt. die waren dann so teuer... da musste ich es mir mehrmals überlegen was mache ich und die billigere variante war der test beim arzt oder direkt in der apotheke. aber man konnte da ja auch jeden tag mit ner probe hinrennnen. wie peinlich :-) so bekam man "damals" einige früh ss mit abgang nicht so mit wie heute. für die seele vielleicht besser???

ich bemühe mich, mich nicht mehr in den testwahn zu stürzen. will gar nicht mehr wissen hätten können sein usw. aber das ist bei mir ein einüben von gesundem und realistischen umgang meiner situation. wäre diese anders... ich würde weiter früh testen. micht zu früh aber so 2-4 tagen nach ausbleiben der mens...

verändert sich denn was? hast du noch mal mit einem 25er getestet?

lg suzie

21 IU/ml. :-(

Hallo Suzie,
vielleicht war es wirklich besser, wenn man zum Warten verdammt war, eben weil frühe Abgänge garnicht so sellten sind. Deswegen ist es ja gerade so hirnverbrannt, zu testen, bevor überhaupt erstmal die Einnistung abgeschlossen ist. Man tappt eben nur immer wieder in die Falle.
Ich habe hier noch einen 10er-Test liegen. Halte mich aber jetzt zurück. Vor allem, weil ich Sch*** habe, dass er weiß sein könnte.
Wie Du siehst, stirbt die Hoffnung zuletzt. Montag macht die FÄ noch mal einen BT, dann weiß man, was Sache ist. Ich denke, Teststreifen sind ganz schlechte Hilfsmittel, wenn man genaue Werte braucht. Da könnte ich genauso gut im Kaffeesatz lesen.
Insgesamt bin ich aber ziemlich zermürbt.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen