Hallo ihr alle,
ich bin neu hier, 33 Jahre alt und suche Kontakt zu anderen Kinderwunschseelen hier. :)
Nachdem es trotz positiven Eisprungtest nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden, in die KiWu Behandlung zu gehen und jetzt starten wir gerade unseren 1. Clomifenversuch.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Also entweder hab ich mir parallel was eingefangen und war darum mehr als im Eimer - oder ich vertrage es nicht. Mein Mann und ich liefen bis vor kurzem 11 km Joggingstrecke relativ problemlos - während ich in der Behandlungsphase nach vielleicht 4 km abbrechen musste. Trotz Clomifen hat sich bei mir auch nur ein einziges Eibläschen entwickelt.
Naja, jetzt ist es ja um. Spritze um den ES auszulösen, hab ich auch schon gekriegt und der ES wird mittlerweile stattgefunden haben. Und ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooooo, dass es jetzt schon erfolgreich sein wird.
Was mich irritiert, ich soll schon nächsten Do wieder zur KiWu Ärztin. Aber so wirklich was sehen wird sie wohl nicht können, da wären nichtmal 28 Zyklustage um und mein Zyklus dauert für normal ohnehin mindestens 35 Tage. Dabei aber immer verlässlich 14 Tage nach Eisprung.
Naja, bin mal gespannt was sie sehen will und ob man was sieht. Kennt einer von euch das? Macht jemand von euch auch das gerade durch oder hat es durchgemacht?
Liebe Grüße aus der Nacht im Norden. :-)