Liebe Mädels,
ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit wirklich rar gemacht, sorry. Irgendwie war mir zeitweise diese ganze ss-Soße zu viel und dann kam letzte Woche ja noch die Schocknachricht mit dem Hodenkrebsverdacht bei meinem Mann.
Zuerst einmal liebsten Dank für Eure Grüße und gedrückten Daumen für meinem Mann, Ihr seid so lieb :KISSING:
Der momentane Stand der Dinge ist, dass der Androloge, der die beiden Flecken auf dem Ultraschall in den Hoden entdeckt hat, ihn ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung geschickt hat, die dann aber keine Zeit für ihn hatten und ihn weiter zu einer Urologin geschickt haben- Ich sag nur, Danke an unser Gesundhaitssystem :-|
Wenn man nicht grade mit nem Herzinfarkt auf dem Boden liegt,kümmert sich nicht so schnell jemand im KH um einen!!!
Aber die Urologin war sehr nett und mein Mann hat sich zum Glück sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie sieht die Flecken auch, sagt aber auch es können zwei Tumore sein, aber genauso gut besteht die Möglichkeit von Zellanhäufungen. Die beiden Flecken haben gerade mal einen Durchmeser von 2,9mm. Also, selbst wenn sich der Krebsverdacht bestätigen würde, wäre es noch sehr am Anfang. Die Woche kamen dann die Ergebnisse vom Tumormarker der Blutuntersuchung und die Werte waren zum Glück sehr gut. Jetzt ist ersmal abwarten angesagt und regelmäßige Kontrollen, um zu sehen, ob da was wächst oder nicht. WIr hoffen natürlich auch zweiteres.
Ansonsten haben wir uns jetzt doch entschieden eine Kiwu-Praxis aufzusuchen, um meine wirren Hormonwerte nochmal von fachkundiger Stelle abklären zu lassen. Bin schon sehr gespannt auf den Termin, in zwei Wochen ist es dann soweit.
So, jetzt habe ich Euch mal wieder zugetextet und Danke wer es überhaupt bis hierher geschafft hat.
Es ist so schön, dass es Euch gibt und Ihr Euch immer so geduldig meinen Kummer anhört.
Ganz liebe Grüße an Euch alle, helena :KISSING: