Suchen Menü

*snief*

Hallo, ich schon wieder.
Flattert uns doch tatsächlich vorgestern ein Brief von der KiWu Klinik ins Haus, wir sollten vorbei kommen. Es wurden irgendwelche Bakterien im Ejakulat gefunden, die eine SS verhindern können. Hmmm. Wir also gestern hin und haben uns beide brav ein Antibiotikum abgeholt. Sollen Partnertherapie machen und bitte schön mit Kondom verhüten. Naja, habe diesen Zyklus eh wieder keinen Eisprung, wie die letzten 3 anderen Zyklen auch *snief*
Naja, jetzt dürfen wir das zeugs 10 Tage lang essen und dann 3 bis 5 Tage nach der letzten Einnahme nochmals Spermiogramm machen lassen und Abstrich. Da werde ich aber wohl meine Tage haben, somit verschiebt das ganze noch weiter nach hinten und der nächste Zyklus ist auch definitiv futsch.
Naja, ich habe dieses Jahr eh schon beiseite gelegt und hoffe auf das nächste.
So, mußte ich nur mal los werden.
LG Bummelchen, die heute Geb. feiern will und sich ärgert, daß mal wieder in allerletzter Minute ganz viele geladenen Gäste abgesagt haben. Sprich von insgesamt 28 Personen (uns eingeschlossen) sind wir nur noch zu 12, also nur Familie und eineFreundin mit Kind und Mann. Wie jedes Jahr. Nehme mir immer wieder vor nicht zu feiern, weil sowieso alle wieder absagen und ärger mich dann immer wieder, weil ich doch wieder eingeladen habe.
Bisherige Antworten

*snief*

Hallo Bummelchen,

aber immer hin kann man da was mir Antibiotika machen! Und auf den einen Zyklus kommt es ja auch nicht an wenn es dann im übernächsten klappt (das schreibe gerade ich wo jedes Mal heult wenn Tante Rosa zu besuch kommt).

Viel Spaß beim feiern

LLG Jasmin

*snief*

Ja, zum Glück, nur leider scheine ich es nicht zu vertragen. habe heute morgen die 1. Tbl. genommen und 1 Stunde später war mir sterbend elend schlecht, dachte an eine MD Grippe, aber nach ein paar Stunden war alles wieder ok. Eben habe ich die 2. Tbl. genommen und nun warte ich mal ab, wenn mir wieder schlecht wird, dann rufe cih morgen in der Praxis an.
LG Bummelchen

*snief*

Wenn es aber an Bakterien im Ejakulat liegt, dann besteht ja Hoffnung, daß es nach der Antibiotika-Behandlung klappt :-)

Kopf hoch und Geduld! (Sagt gerade die Richtige *ggg)

*snief*

Ja, das stimmt schon, nur habe ich dann trotzdem immer noch keinen ES, da muß nachgeholfen werden, bzw. nach der Ursache geschaut werden. Jetzt warten wir mal ab, was es für Ergebnisse nach den AB gibt und dann wird der Doc schon das Richtige entscheiden, denke ich.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen