liebe marleen,
kann erst heute auf dein posting antworten. bin im augenblick ziemlich geschwächt. habe eine aufgeflammte epstein-bar-virus-infektion. manifestation im kopf u. leber. evtl. auch noch gallensteine. eine klatsche auf ganzer linie. für alle projekte und ziele die gerade in meinem kopf waren und auch eine klare verdeutlichung das es für ein weiteres kind definitiv zu spät ist. es geht mir damit sehr durchwachsen.
ich hoffe dir geht es ein bißchen besser. ich denke schon, das zum überleben der schmerz über verlust überdeckt wird. und sich dann irgendwann den weg ins bewußtsein sucht. je öfter das geschieht um so mehr verarbeitet man, vielleicht.
wünsche dir bald wieder mehr sonne in deinen gedanken. kätzchen als kinderersatz??? ich denke nicht das tiere diesen platz einnehmen können. die, die das sagen können sie überhaupt verstehen?
ich habe für mich gemerkt, das wenn mich die kiwu/kiverlust-traurigkeit ereilt, ich nicht wirklich hier bin in meinem leben, besser in meinen beziehungen. mein mann spührt das ganz klar und kann mich trotzdem nicht immer wirklich erreichen und ich bin dann auf meinem planeten. das führt dann wiederum zu reaktionen bei ihm ... nicht leicht. gott sei dank geht es immer wieder vorbei und danach sind wir dann wieder ganz nah beieinander.
glg suzie