Suchen Menü

@esme-Claudi

Hey Claudi!

Was macht denn das teenagermäßige Gehibbel bei Dir! :-) Hab mich kräftig über dein Posting und die Erkenntnisse bezüglich "Ablenkung in einem solchen Forum" und "Lernresistenz" amüsiert! :-D

Bin gespannt was Du berichtest und die Daumen sind gedrückt! ;-)

Steffi

Bisherige Antworten

@esme-Claudi

Huhu Steffi!

Ich hab nach dem Posting mal wieder die Bude geputzt, war einkaufen und hab nen Kuchen gebacken. Dann hab ich meinen Sohn vom Kindi abgeholt und ich hoffe, wir beide schaffen es, den Nachmittag rumzubringen.

Ich erwarte die Pest heute Abend oder in der Nacht auf Morgen.. wie immer.... aber hoffe natürlich stark das Gegenteil.

Hab sogar vorher nach meinem letzten noch vorhandenen SS-Test geschaut - ein Clearblue digital. Der ist auch nur noch bis 03/2011 haltbar. Wenn bis Morgen noch nichts da ist, dann ist der fällig - sonst muss ich ihn ja wegschmeißen.

Und nun muss ich meinem Sohn vorlesen. Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Danke, dass Du gefragt hast!! Hoffe, bei Dir ist alles gut und wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

GGLG

Claudi :KISSING: :KISSING:

Oh wie schön, diese Ausrede...

....für den SST! :-D :-D "Sonst muss ich ihn ja wegschmeißen"!!!! :-D :-D

Musste gerade "ein wenig" schmunzeln! ;-)

Neeeeee, liebe Claudi - ich kann´s ja gut verstehen und ich DRÜCK DIR SO SAUMÄßIG DIE DAUMEN, dass sie mir schon wehtun!!!!! ;-)

Dann lies deinem Sohn mal was vor - und kleiner Tipp: Vorhänge waschen, bügeln und so ein Käse ist auch immer eine gute Ablenkung! :-)

Ja - halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!

:KISSING:

Dachte ich auch .... :-)))

Hey, Spatzichen ;)

Du bist aber echt nett: haste die tollsten Aufgaben für Claudia ausgesucht. Und falls sie damit noch nicht genugend belastet ist, kann sie gerne bei mir den Terassenfenster putzen. :-D

Das hasse ich nämlich.

Aber es sieht so schrecklich aus ... wenn die Sonne drauf knallt .... :(

liebe Grüße an euch beide

ani :KISSING:

PS @ steffi. Es geht bei mir wieder los mit dem Utro. Also .. muss losgehen ... ich bin mir aber immernoch nicht im Klaren wegen der Dosierung :( Shite ....

Ich hatte einen ziemlich manierlichen LH Anstieg diesmal. Ob da auch der Utro beteiligt war? :-X

Kleine Frage: ich habe ja in diesem Zyklus so bescheuert hohe Temp. War das bei der Utroeinnahme bei Dir je der Fall?

hehehe

Das Fenster putz ich Dir gern, damit hab ich nämlich kein Problem - putzt Du mein Badezimmer??? :-D

Hab sie mir gerade mal angeschaut, deine Kurve....Huiiii, ist ja schon ganz schön hoch! Ne, ich hatte das nicht unter Utro-Einfluss...Meine Temp lag schon immer (auch mit Utro) in der 1.ZH um die 36,3-36,4 und in der 2.ZH um die 36,7-36,9....:-X

Mein Mann hat gesagt ...

... es sieht nach einem EKG aus.

Was ich allerdings nicht hoffe, denn ich bin der Meinung, dass ich Gestern meinen ES hatte und dementsprechend die Temp jetzt oben bleiben sollte und nicht wie bei einem EKG wieder runtergehen dürfte.

Aber 36,7 in der 1.ZH. ist schon ungewöhnlich für mich ... :-X

Ich habe jetzt alle meinen alten Kurven durchgekuckt. Bei der Stimu hatte ich ab und zu auch mal 36,7 oder sogar 36,8, aber so eine konstante Lage noch nie %)

Bin gespannt, wo die Temp jetzt in der 2.ZH. sich bewegen wird. 36,95 ist normalerweise schon das Niveau der vollen Progesteronphase. Aber den letzten Zyklus habe ich ja auch schon mit dem ungewöhnlichen Niveau von 37,2 beendet. Muss ja schon da was angefangen haben. Die Frage nur was.

Ich hatte schon förmlich Angst, dass es schon wieder ein anovulatorischer Zyklus sein wird. Da war ich regelrecht erleichtert, dass der ES am ZT10 gekommen ist :-D

Eine Frau braucht ja nicht viel für das Glück :-D

Mit dem Fensterputzen habe ich generell auch kein Problem - das Terassenfenster ist aber eine so große Scheibe, dass man das nie wirklich einwandfrei putzen kann. Immer bleiben irgendwo Streifen :BLABLA:

Und da ich ja eine Perfektionistin bin, kannste vorstellen, wie ich mich ärgere, wenn die Sonne mal wieder auf die Scheibe knallt (und das tut sie an jedem sonnigen Tag :-/ ).

Das Badezimmer putze ich im Sommer gerne - ist die Schattenseite des Hauses. Sonst muss ich mich mit einem Kissen und Buch auf die Kellertreppe hinsetzen, um einigermassen über Mittagszeit kommen zu können. :-P

Bis dahin musste warten :JOKINGLY:

liebe Grüße

ani

liebe ani,

...wollte dir berichten: war am mittwoch zu einer spez. sonographie-wegen meiner gallensteine-, da wurde ja auch die leber geschallt und seit 2008 hat sie sich verändert... Habe jetzt einen ct-termin und etwas panik. obwohl mein hausarzt sagt das bei meinen werten ich das nicht mir machen brauche.

jedenfalls fragte mich der rö-doc woher ich mir diese veränderungen vorstellen könnte und mir fiel bis auf das utro nix ein. er sagte das kann passieren, das hier leberveränderungen stattfinden können. wenn ich das ct habe, dann weiß ich mehr. ich hoffe es wird nichts sein. abermir ist trotzdem komisch und das utro werde ich wennn überhaupt erst wieder nehmen wenn ich von allen grünes licht bekommen habe.

dachte das könnte dich interessieren. (besonders im zusammenhang -bei mir ja auch familiär-: östrogene, leberstoffwechsel, ca-erkrankungen)

ich kenne das mit den terassenfenstern und schlierren vom putzen. nervt.

ich wünsche dir ein schönes we glg suzie

ps: wie geht es deiner schwester?

Danke Suzie!

Ich habe schon auch gelesen, dass Utro auf Leber eine Auswirkung haben kann. Allerdings wie alle Medikamente, die wir oral einnehmen ...
Magen und Darm ist da auch gefährdet.
Und gerade deshalb fand ich für mich die vaginale Einnahme als beste. Auch wenn ich dann mit einer Slipeinlage rumlaufen muss :)
Wobei es bei der niedrigen Dosierung sicherlich auch nicht so nervig ist wie bei einer 3x2 Einnahme.
Ich bin ja schon wieder soweit: wenn die Temp jetzt oben bleibt, beginne ich Übermorgen mit dem Utro. Momentan tendiere ich eher zu 1x1, aber ich will sehen, wie stabil die Hochlage zu sein scheint.
Meine Leber müsste ich allerdings auch mal kontrollieren .... Wobei mir mein Magen da sicherlich viel mehr Sorgen macht (auch familiär bedingt leider).
Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend. Die Histologie war noch nicht da und ... na ja ... der Arzt hat geweigert den GM Hals zu lassen bei dem, was er da gesehen hat ....
Sie wurde laparaskopisch operiert, also wegen Narben hat sie keine Probleme. Zumindest äußerlichen ... Die innerlichen tun weh, aber da kann man auch nicht wirklich was machen :(
Als nächstes werden ja noch alle Hormonprobleme vorkommen ....
Sag mal, Suzie, kennst Du Dich etwas mit Ohrenproblemen aus? Bin momentan so etwas unsicher, da ich einen beidseitigen Druck im Ohrenbereich habe - also eher um den Ohren rum, Unterkiefer bis zur leichten Taubheit, Hinterkopf. Ohne Gehörverlust. Den Tinnitus habe ich schon eine Weile. Ich tippe eher auf die Probleme der Halswirbelsäule, sicher bin ich aber nicht. Hält aber schon seit mehr als 2 Monate an :-[
liebe Grüße und gute Besserung (schnappst ja Dir auch alles, oder? Oder doch der seelische Zustand? ... )
ani

die seele...

liebe ani,

sicherlich ist eine große beteiligung meiner seele grund für die div. gesundheitszustände die ich habe. vieles habe ich schon bearbietet. aber ich ignoriere meist meine grenzen und dann muss der körper ganz massiv hilfe rufen :-( aber ich sage mal so, 2/3 habe ich schon bearbeitet und für das letzte drittel werde ich mir einen coach holen. diesen coach will ich auch nutzen bezügl. des kiwu. ich will ihn in den hinteren teil meines fühlens und denkens verschieben können und ersetzen mit anderen dingen. es war zuviel kraft und traurigkeit. damit muss jetzt schluss sein. das ist leben ist viel schöner als das.

für deine schwester ist es wichtg gerade auch die inernen narben nicht zu groß werden zu lassen. denn die machen lebenslang schmerzen. ich bin gerade dabei meinem körper die batterien(speicher) aufzufüllen. habe für mich eine überzeugende substitution gefunden. deine schwester muss auch was tun, um genügend kraft zu haben gesund zu werden. wenn du da interesse für infos hast, gerne per pn. habe lebende beispiele dafür das es stimmt und ich bin auch ein bespiel.

das was du beschriebst mit den ohren etc. ich denke das sind verspannungen von der wirbelsäule/halswirbelsäule ausgehend. können auch stress sein. tinnitus kommt ja auch von stress. oder es sind drüsenschwellungen , das könntest du dann tasten.

wegen dem utro vaginal... evtl werde ich es dann doch probieren, aber ich mag es echt nicht. und xxx mit utro finde ich auch sehr einschränkend :-[ aber weißte was habe nach der psychosomatischen bedeutung von lebererkrankungen geschaut und fand dort : ein überfluss von quantität ohne qualität und das passt gerade auf ein teil meiner arbeit. ich habe einen mitarbeiter der macht und macht aber versinkt im chaos und ich bin für die ergebnisse verantwortlich. das heißt ich arbeite viel im überfluss (seit 3 jahren) weil ich ihn immer wieder in die spur usw. bringen muss. zu kompliziert zum schreiben, aber das werde ich wenn ich wieder arbeiten kann umsetzen. mal sehen was das ct bringt und dann evtl. doch wieder utro, aber erst wenn ich mit einem der besten leberexperten berlins gesprochen habe (kenne ihn vom dienst)

und noch etwas, klar gibt es familiere genetische dispositionen. aber es gibt auch eine soziale vererbung von verhalten, welches vererbt wird, welches krankheiten auslösen kann. (Schreibe das wegen deinem Magen)

wünsche dir ein schönes wochenende mit deinem mann und sohn. die sonne soll ja scheinen [:-}

gglg suzie :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen