Suchen Menü

@anna55

Hey supi-wow ich bin gleich mit ganz Baff bei der Geschichte.....ich drücke dir die Daumen,dass es alles gut geht!

Muss dich aber mal 2 was fragen:

1. was ist beatmen????????

2. mein Heilpraktiker meinte auch ich solle alle Milchprodukte weglassen-aber warum eigentlich??Habe ich gar nicht gefragt!

LG

Bisherige Antworten

@anna55

Hey
scroll mal ein bisschen runter, vor ca. 3-4 Wochen (vielleicht auch ein bisschen mehr) habe ich hier die Frage "Beatmen" gestellt. Sybi hat es mir super erklärt. So hab ich das dann auch gemacht. Mein Mann hat mitgeatmet. Ich kann das gar nicht so gut erklären wie Sybi. Schau mal, ob dus findest, sonst kopiere ich es hier hoch.
Tja... das mit der Milch habe ich auch von einer Freundin vorher gehört, die mir das riet. Ich wollte nur nie was davon wissen, weil in meiner ERnährung die Milch eine wichtige Rolle spielte. So ne Umstellung ist ganz schön schwer und nervig. Restaurants kannst du praktisch vergessen, da ist fast überall Milch in den Gerichten. Erst wurde mir geraten, den Konsum zu reduzieren. Als ich aber merkte, dass ich anfange zu schummeln und mehr Ausnahmen als irgendwas anderes hatte, habe ich mir gesagt, die Milch muss ganz weg, sonst werde ich das nie diszipliniert durchziehen.
Bei mir hieß es, mein Darm verträgt die Milch nicht, die würde ihn verschleimen und die Verdauung erschweren. Es war wohl so, dass mein Darm dadurch immer so viel Platz eingenommen hat und so sehr in Unruhe war, dass der gynäkologische Bereich kaum mehr Bewegungsraum hat, was für eine Befruchtung und Einnistung nicht gut ist.
Was mich aber sehr beruhigt hat, war mit meiner kleinen Seele in Gedanken zu sprechen. So wusste ich irgendwann, dass sie immer da ist, ich muss nicht erst schwanger werden. Ich konnte mich damit anfreunden, auch erstmal so mit ihr zu kommunizieren. Mein Mann hat das auch gemacht :-) Wir haben ihr gesagt, dass sie willkommen ist. Wir sind immer davon ausgegangen, dass wir bestimmt einen Jungen bekommen. Irgendwann bildete ich mir ein, dass die Seele Angst hat zu kommen, weil wir auf einen Jungen warten. Eigentlich totaler Quatsch, aber es hat uns geholfen, einfach entspannter an alles ranzugehen. Und heute haben wir irgendwie das Gefühl, dass alles gutgehen wird und wir ein Mädchen bekommen werden :-)
Beim Gyn heute Morgen konnte man sogar schon was sehen :-) In 2 Wochen haben wir Termin zum Herzchen hören und Baby gucken. Bin jetzt 4 + 6, also ab morgen 6. Woche... Angst haben wir natürlich auch, dass unsere Seele sich doch noch einmal zurückzieht. Aber irgendwie glaube ich es nicht.
Wenn du noch Fragen hast, immer gerne :-)
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen