Suchen Menü

@Schneeflocke

Hi Tanja,
geht es denn niemandem mehr gut hier??? Ich hoffe, daß sich wenigstens die Wogen in Deinem Umfeld so langsam wieder glätten. In meinem Freundeskreis haben sich übrigens auch alle die Paare getrennt, von denen man dachte, die haben DIE super Beziehung. Und die hatten echte Katastrophen mit Geschichten wie Jahrelang 2-Gleisig gefahren usw. und man hätte das einfach NIE gedacht. Oft wird einem da eine Harmonie vorgespielt, die gar nicht da ist. Ich selbst hatte ja auch so eine Beziehung von der jeder dachte: Traumpaar!!! Tja, das Traumpaar hat aber Jahrelang nebeneinander hergelebt und viel zu spät gemerkt, daß es nix (mehr?) miteinander anfangen kann. Als ich das dann bemerkt habe, haben auch meine Freundinnen mitbekommen, daß da was im Argen ist. Es folgte eine lange Krise, man will ja erst mal nicht wahrhaben, daß alles futsch ist. Als ich dann endlich einen Schlussstrich gezogen habe, sind seine Freunde und seine Familie immernoch aus allen Wolken gefallen. Er hat den Schein dort bewahrt. Selbst schuld, er hat vermutlich auch nix gelernt aus allem....
Okay, ich komme ja total vom Thema ab. Eigentlich wollte ich Dir zu Deinem Blutdruck was sagen. Ich habe 2 Kolleginnen, die ebenfalls Probleme mit dem Blutdruck haben und sich weigern, Beta-Blocker zu schlucken. Die haben ihrem Blutdruck jetzt beide mit Rotbuschtee in den Griff bekommen, 1 Liter am Tag. Schon probiert?? Bei denen hat's vermutlich echt geholfen, die nehmen sonst nix. Haben aber auch keine extrem erhöhten Werte gehabt, aber behandlungsbedürftig.
So, zugetextet. :-P
Einen schönen Tag noch!
LG,
Nalla
Bisherige Antworten

;-)

Das ist aber lieb, dass Du an mich denkst.

Und ja, ES GHET MIR GUT!

Es macht mich nur fertig, das mitzuerleben. Es ist einfach bescheiden, wenn etwas kaputt geht was man selber für unkaputtbar hält.... und wenn man dann noch zusehen muß, wie die beste Freundin quasi cor die Hunde geht....

Diese Beziehung war kein "dachte". Zumindest bis dieses Jahr im April nicht. Dann ging alles ganz schnell und vor 3 Wochen ist er gegangen...

Meine Ehe dümpelte auch längere Zeit vor sich hin und war schon kaputt- den letzten Schritt zu gehen war dann doch ganz schön schwer, heute bin ich froh darüber wie sich das bei mir entwickelt hat. Es ist gut so. Aber da steckte ich selber drin und hier muss ich zusehen. Das ist bei mir schon was anderes... mit was ich allés fertig werden kann wenn ich muss, weiß ich.

Ich werde mal den Tee versuchen. Ich machte nach meiner Myom Op nur wieder viel und regelmässig Sport. Und es hilf t schon, aber halt nicht sooooooooo schnell. Er ist jetzt auch nicht dramatisch aber bei 140 zu 90/95. Und das ist schon a bissi zu hoch.

Wobei mein Puls echt wieder super ist- der geht zackzack wieder runter. DAS hat sich seit der OP (und dem jetzt wieder besseren HB Wert) saugut gemacht! :BRAVO:

Aber nun ja, es wird schon wieder werden... gits bei Dir was neues?

Drücker

Tanja :ROSE:

Nix neues, außer, daß ich so langsam durchdrehe...

Ich bin heute schon bei TF+10, das dürfte ca. ES+13 sein, so weit bin ich ohne Blutung noch nie gekommen. Und ich halte es fast nicht mehr aus. Bei jedem Zwicken im Bauch könnte ich auf's Klo rennen, um zu schauen, ob Blut kommt. Ich versuche, mir keine Hoffnungen zu machen, denn der Kryo-Zyklus ist natürlich nicht mit einem Vollversuch zu vergleichen und daher kann ich keine Prognosen aufstellen.
Ich denke, daß ich am Samstag morgen einen Test machen werde. Für Montag wäre ein Bluttest vorgesehen, aber ich weiß nicht, ob ich da hingehe (falls sich nicht bis dahin eh wieder alles erledigt hat).
Ich halte es einfach nicht mehr aus, aber es bleibt nunmal nichts anderes übrig, als es auszuhalten.....
LG,
Nalla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen