Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja schon vor einer Woche gefragt, da hatte ich aber nur telefonisch die Werte vorliegen, ohne Messeinheiten.
Jetzt habe ich die Werte vorliegen, aber ich muss sagen es ist eine echt missratene Kopie und eher ein Ratespiel gewesen, die Messeinheiten zu entziffern, wie auf die Werte, hätte ich sie nicht schon vom Telefongespräch her notiert, müsste ich auch da bei dem einen oder anderen passen, abr ich hab sie zum Glück notiert.
Ausserdem ist dort ein Kommentar drunter, wie vorzugehen wäre, vor allem wegen dem TSH, hab da ja jetzt die Überweisung und auch schon den Termin beim Endokrinologen.
Ich hab mal alles in den Blog reingetippert:
http://www.9monate.de/userblogs/view/content/2578358
Auch die bisherigen Werte die ich habe.
Könnte mal einer von euch Experten drüber schauen, und mir seine Meinung dazu sagen?
Hab ich wirklich nur eine GKS und Latente Hypothyreose?
Oder muss ich mehr machen? Ich trau den Ärzten nicht mehr, die machen nur das was sie müssen, und was sie bezahlt bekommen, ich bin so stinkesauer auf die, das man sich alles selber zusammen diagnstizieren muss, und dann auch noch dafür einen auf den Deckel bekommt.
Zur Zeit nehme ich nur Utro..die GKS hab ich damit scheinbar im Griff-keine SB mehr.
Bei Hilsebilse hat es damals ja auch 6 Wochen nach L-Thyroxin und Utro geklappt, ich hoffe bei mir geht es dann auch so einfach...hab ja scheinbar auch nur noch eine geringe Ovarreserve...:,(
Ich dank euch schon mal, für die Mühe....
Bei dem TSH Wert hibbel ich auch eigentlich auch nicht, habe zwar den ES genutzt, aber ob es bei einem TSH von 2,58 klappen kann, glaube ich eher nicht....:-(
Sende euch sonnige Grüsse
Nic:KISSING: