Suchen Menü

@Engelskind

Hallo Katrin, ich würde die neue Wohnung als einen Neustart betrachten....Du weißt ja mit nem Einzug, kommt meist auch der Kindersegen, zumindest kann ich das nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Gloria
Bisherige Antworten

Re: @Engelskind

Hallo Gloria,
also wenn das wahr wäre, dann müßte ich ja schon mind. 3 Kinder haben ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind

Hallo Katrin, natürlich ist das wahr...ich selbst hab es schon 2x erlebt, zuletzt 03 im Mai bin ich eingezogen, weil uns unser damaliger Vermieter gekündigt hatte, wegen Eigenbedarf und im Sep. hatte Positiv getestet..obwohl wir 4,5 J. vergebens probiert hatte.
GGLG Gloria

Re: @Engelskind

Hallo Gloria,
ich weiß, du meinst es gut ... aber Sorry ... im Moment möcht ich sowas einfach nicht hören ... die letzten 3 Tage waren für mich ziemlich schwer und im Moment bin ich mir mehr als sicher, dass ich auch den 7. Clomi-Zyklus in den Wind schreiben kann ... Danach bleibt mir noch ein Zyklus und wenn auch dieser scheitert werde ich wohl oder übel meinen Kinderwunsch auf Eis legen (müssen).
Und zu guter Letzt nervt mich auch noch der Anblick meiner Nachbarin, die mir heute mal wieder erzählt hat, dass sie (im 7. Monat schwanger) in den Wald geht um Holz zu sägen ...
Ich wünsch dir alles Gute. Sei mir nicht böse ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind

Hallo Katrin,
hast Du denn keine Idee, wie Du Dir etwas Gutes tun könntest? Etwas, daß ich Dich ein bißchen auf andere Gedanken bringt? Nicht, daß ich Dich von Deiner Trauer abhalten will, aber es macht einen schon kaputt, den ganzen "Faustschlägen" durch den Anblick Schwangerer nichts entgegen setzen zu können (eigene Erfahrung).
Wenigstens hast Du im neuen Haus keine schwangere Nachbarin, die Holz holen geht, hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße,
Amelie.

Re: @Engelskind

Hallo Amelie,
ich tu eigentlich selten mal was für mich (mal ein heißes Bad oder mal was zum Knabbern), aber ansonsten tu ich das meiste eigentlich für meinen Sohn - und der hilft mir schon enorm nicht allzu traurig zu sein. Es war halt jetzt die letzten Tage schwer, weil es eben der Jahrestag der ganzen Geschehnisse war. Ansonsten ging es mir eigentlich die letzten Wochen fast normal ... nur wenn halt solche Jahrestage anstehen tuts halt noch sehr weh.
Naja, wenn sie nur Holz holen würde ... aber sie geht ja mit in den Wald, schleift Holzstämme und sägt die klein ... Davon hätte ich während meiner Schwangerschaft nicht mal geträumt - ich war die ganze Zeit nur auf meiner Couch oder im Krankenhausbett gelegen und hab gehofft, dass mein Kind überlebt ...
Deshalb hab ich für solche Vorgehensweisen einfach kein Verständnis.
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind

Hallo Katrin, sie es positiv. Die Tatsache, dass du einen süßen Sohn hast, damit hast du doch im gewissen Sinne auch was für dich getan. Er tut dir doch gut, dass merkt man in deinen Berichten.
Lass den Kopf nicht hängen. Du bist eine von uns, die weiss wofür es sich lohnt zu kämpfen und irgendwann müssen wir doch alle mal belohnt werden.
Liebe Grüße Marie

Re: @Engelskind

Hallo Katrin, ich weiß nicht wie und ob ich Dir Mut machen darf, ich glaub ich werd in nächster Zeit eher meinen Mund halten.
Ich weiß noch wie es mir ging als mir damals zu Ostern 06 mir meine damalige Bestefreundin eröffnete das sie in der 8. SSW ist und aufs Reiten (m. nem Pferd) nicht verzichten wird; da bin ich fast vom Glauben abgefallen, zu mal der Unterton und die Anspelung gegenüber mir(FGs)und das es auf die besten Gene ankommt und anscheinend hätte sie den Riecher welcher Mann nur das Beste vererbt.
Das Ende vom Lied ich konnte ich mit ihrer SS nicht umgehen, sie wollte mich dann auch nicht mehr als ihre Trauzeugin haben, angeblich aus finanziellen Gründen bin dann auch von der anschließenden Feier ferngeblieben, nartülich hatte ich vorher abgesagt u. Ihr erklärt wieso, weshalb und warum. Dann war ich gerade auf der Arbeit und sie hatte nix bessere zu tun als GÖGA vorzuschicken, der meinen Mann u. mich wüst beschimpfte.
Danach kam von ihr nichts mehr u. das ist bis dato so....ob man das nun als beste Freundschaft bezeichnen kann ist fraglich.
Selbst wenn es mit Clomi nicht klappen sollte, hatte bei mir ja auch nicht über 7 ÜZ ohne Erfolg, vielleicht solltest Du es mal mit Mama Tembos Vorschlag probieren, habe ich ja auch, zwar nicht alles, den Tee u. Bryo (Laktoseunverträglichkeit) weggelassen u. stattdessen nahm ich Utrogest. Ich weiß ich nerv schon wieder, tut mir leid.
Ich werde ganz fest an Dich denken u. weiterhin ein offenes Ohr für Dich haben.
GLG Gloria

Re: @Engelskind

Hallo Gloria,
nein, den Mund mußt du bestimmt nicht halten. Mir ging es die letzten Tage einfach nicht gut - dementsprechend war ich auch gelaunt ... tut mir leid, wenn es so rüberkam, als würde ich von dir nichts mehr hören wollen. Das ist garantiert nicht der Fall.
Wir probieren es ja jetzt schon wieder über 9 Monate (7 davon mit Clomi) und es tut sich einfach nichts ... Eine IVF kommt im Moment nicht in Frage. Und eine andere Möglichkeit wird es für uns wohl einfach nicht geben. Das ist halt auch etwas, was mich ziemlich traurig macht.
Ich warte jetzt einfach auf die Mens und werde mir dann noch ein letztes Mal Clomi einwerfen und danach erstmal abschließen - so weh es mir auch tut.
Weißt du, was mir auch sehr weh tut ? Dass mein Mann mir heute an den Kopf geworfen hat "Vielleicht solltest du etwas offener/lockerer damit umgehen, dann würde es vielleicht besser klappen !" ... na danke ... als ob schwanger werden eine reine Kopfsache wäre ... Tat verdammt weh das vom eigenen Mann zu hören - vor allem nachdem, was wir schon alles zusammen durchgemacht haben ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind

Hallo Katrin, Du wirst lachen...genau das Selbe warf mir mein Mann am Mi. sprich Vorgestern an den Kopf...weil es mal wieder nicht sein lassen konnte in anderen Foren zusurfen und unteranderem las ich von meinerdamaligen Leidensgenossin, Namen sag ich keinen...ich weiß jetzt auch nicht mehr warum wir keinen Kontakt mehr haben ist ja auch egal. Das sie wieder schwanger ist obwohl sie erst vor wenigen Monaten ne FG hatte, was nicht schön ist...das Wichtigste das SG von ihrem Mann alles andere als Berauschend war, all das zo gmich ziemlich runter....und der einzige Kommentar war das von meinem Mann.
Also Männer, sowas von Unsensibel.
GLG Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen