Suchen Menü

@Ani

Hallihallo Ani!

Hab mir deine Kurve gerade mal angeschaut...Also bei mir war es ja unter Utro immer so, dass die Temp an ES+12/13 nochmal einen richtigen Schuss nach oben gemacht hat und dann direkt an ES+14 wieder auf "das alte Niveau" gesunken ist. Richtig runter ist sie dann immer erst 2 Tage nach Absetzen, wenn dann auch die Mens kam....

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht...:-) Also ich muss ja sagen, dass ich das mit dem Reduzieren von Utro nur 1 ÜZ gemacht habe und dann immer die Dosierung beibehalten hab, weil ich ja dachte, dass die Reduktion Schwachsinn wäre....:-/ Wie es da war weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich studiere bei Gelegenheit nochmal meine Kurven und berichte Dir dann! ;-)

Steffi

Bisherige Antworten

Danke Dir!

:KISSING:

Ich bin ja gerade erst am ES+12/13 angekommen. So in etwa :-[

Blöderweise kann ich den ES Tag nicht punktgenau festlegen, denn es hat so lange mit dem LH Anlauf gedauert, dass es da schon WE war und damit unser geplanter Sushi-Abend mit Sake ....

Da fehlt logischerweise ein Wert :(

Das Programm wollte mir tendenziell sogar einen ES verpassen, wo die Temp auf 36,6 gestiegen ist %)

Das habe ich nicht angenommen, denn ich weiß, dass ich noch nie im Leben so eine Temp in der 2.ZH. hatte!

Weiß aber ganz genau, dass bei mir ab und zu schon bei dem LH Anstieg die Temp die Tendenz hat anzusteigen (apropo, ich habe gerade gestern beim googeln einen Lehrbuch für Gyn's gefunden, wo dieses erwähnt war - soll ganz normal sein, dass die Temp bei LH Peak schon ansteigt, also vor ES :-P )

Tja, da blieb mir nichts übrig als die 36,8 wahr zu nehmen, einen Tag noch zur Bestätigung abzuwarten und dann mit 1x2 vaginal abends anzufangen (allerdings die Dosierung könnte bei vaginaler Einnahme wirklcih zu hoch sein - google ;) ).

Zumindest muss ich spätestens heute ES+12 sein und damit den Utro absetzen. Ich muss mich nur dazu entscheiden, ob ich eine Schocktherapie mache oder auf die sanfte Art.

Der GK stellt ja seine Tätigkeit am ES+12 ein. Was mir nicht klar ist, ob es dabei mit der Produktion von Progesteron abrupt beendet wird oder langsam der Hahn zugedreht. Dementsprechend wäre die Utroeinnahme anzupassen (entweder Dosisreduzierung oder Stopp).

Allerdings finde ich die Einnahme von Utro bis ES+14 auch nicht sinnvoll: da ich ja von dem Erkenntnis ausgehe, dass Utro keine FG verhindern kann und nur für den Aufbau der Schleimhaut helfen kann. Insbesondere so eine Dosierung ;)

Nun schreibe ich wieder Memuare %)

liebe Grüße

ani

PS. Wenn Du bei Dir auf was interessantes in den Kurven stosst, berichte bitte.

Hast Du die Kurve mit der Dosisreduzierung?

Danke Dir!

Hallo Ani!

Das mit dem Tempanstieg vor ES ist ja spannend! :-)

Mir ist zur Utrodosierung noch eingefallen, dass mein FA immer sagte "Utro 10 Tage normal (2x vaginal), 2 Tage reduziert (1x vaginal) und dann weglassen"....

Zumindest hab ich mal gestöbert und hier 2 Kurven von mir:

Ich muss mir mal die Zeit nehmen alle Kurven in Ruhe anzuschauen - bin aber gerade auf der Arbeit! ;-)

Sollte ich neue Erkenntnisse haben oder Auffälligkeiten entdecken, gebe ich Rückmeldung! :THUMBS UP:

So, was denkst Du nun über die Kurven?

Steffi

Kannst Dir die...

..Kurven in meiner Gallerie auch nochmal ansehen...;-)

Shite ...

... da Du ja durchgehend irgendwelche Medis nimmst, kann ich nicht nachvollziehen, wo Du mit der Einnahme begonnen hast. Auch die Reduktion ist für mich unerkenntlich :(

Die blöden Quali Kurven, man kann ja die exakten Kommentare nicht sehen :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen