Suchen Menü

Probleme bei der Einnistung

Hallo zusammen,
habe nach 7 mal ICSI / Kryo insgesamt 16 Embryos transferiert bekommen. Leider hat sich keiner eingenistet.
Wisst Ihr Rat?
Gruß
Andichen
Bisherige Antworten

Probleme bei der Einnistung

Hallo Andichen,
was wurde denn schon alles untersucht? Es kann an soooo vielen Faktoren liegen, die alle aufzuführen, würde ein bisschen dauern ;-) Ansonsten hätte ich noch einen link für Dich, aber weil Du Dein Profil nicht freigegeben hast, kann ich Dir keine PN schicken!
LG
Regine

Probleme bei der Einnistung

Hallo Andichen,
sprich mal deinen Arzt auf "Leukonorm" an - ich hoffe, ich habe mich an den Namen richtig erinnert. Haben wir beim 6. und letzen Versuch gemacht, sind 5 Spritzen und hat (vielleicht) geholfen - Luca Florian ist jetzt 1,5 Jahre! Es soll Abstoßreaktionenen gegen "Körperfremdes" vermeiden, gib es einfach mal unter Google ein!
Viel Glück Carola!

Probleme bei der Einnistung

Hallo Carola,
hast Du das Leukonorm selbst bezahlt?? Das kostet ja fast 2000?.
LG
tanja

Probleme bei der Einnistung

Hallo Tanja,
meine Ärztin hat sich die Kostenübernahme von der KK geholt - ich weiß bis heute nicht, wieso das von der KK bezahlt wurde und wir alles andere selbstzahlten. Aber egal, fragen kostet ja nichts!!!!!!!
Viel Glück

Probleme bei der Einnistung

Ich habe diesen Link von Vonny73 bekommen... *tiefLufthol*

Also.... Ist bei dir schon ein Gentest gemacht worden? Zu dieser Immunologischen Untersuchung: Erst nach dem 3. neg. Transfer zahlt die KK die US, aber so viel ich weiß, muss man, wenn es sich bestätigt, wohl die Behandlung selbst zahlen. Aber keine Ahnung, ob es wirklich so ist.

Aber nun ein superlieb gemeinten Tipp! Wir haben nun unseren 3. neg. Versuch (1x IUI und 2x ICSI) hinter uns. Und es hapert auch immer eindeutig an der Einnistung! Da es mich beim letzten Mal total seelisch aus den Socken gehauen hat, bin ich bei einem tollen Heilpraktiker (HP) gelandet, der sich mit TCM - also chinesicher Medizin - beschäftigt. Vorgespräch dauerte fast 2,5 Std. und er hat mich echt körperlich und seelisch auseinandergenommen! Seelisch hat er durch mein heftiges Flennen auch gemerkt, wie mies es mir geht! Nun hat er die Diagnose gemacht und meint, dass bei mir der Nieren-/Blasen-Meridian also Energiebahn gestört ist. Und sehr wahrscheinlich ist es lt. TCM bei mir so, dass der Unterbauch/Gebärmutter "zu kalt" ist. Hatte ich auch schon mal was drüber gelesen. Zeigt sich, wie und wie lange Du die Mens u.a. hast. Ich glaube wirklich nicht an Zauberei, aber DEM glaube ich! Heute habe ich dann die erste Akupunktur bekommen, tut wirklich nicht weh, braucht man keine Angst vor haben. Versuche es einfach mal über einen HP, der TCM macht, der hilft dir dann wirklich weiter! Auch seelisch... Ich habe wieder neue Hoffnung geschöpft, nachdem ich das Thema wirklich schon langsam aufgeben wollte! Zahlt die KK wohl nur eingeschränkt, wenn überhaupt, aber wenn es auch Rückenprobl. gibt, dann zahlen die! Sonst einfach versuchen, die entscheiden dann individuell! Einen Versuch ist es wert und ich bin überzeugt, der kann helfen!

Ich hoffe, ich habe Dich wieder aufgebaut und es hilft Dir wirklich weiter. Ich habe auch lange für diese Entscheidung gebraucht, ärger mich, dass ich das nicht eher gemacht habe!!!

Viel Glück und Erfolg, Claudia

PS: Bin gespannt auf Deine Entscheidung... ;-)

Probleme bei der Einnistung

Hallo
ich kann meiner Namensvetterin nur bestaetigen.
Nach 6 Akupunkturbehandlungen (in einen Monat) hat sich meine Gebaermutter und Pulsenergie deutlich verdoppelt und ich bin nach der dritten IUI schwanger.
Den Tip hat mir meine Freundin gegeben und ich war auch skeptisch!
lg
Claudia

Probleme bei der Einnistung

Tja, leider hat es bei uns immer noch nicht geklappt und ich habe es nun fast aufgegeben. Seitdem geht es mir besser. Wir haben erst mal eine Pause gemacht und werden eine letzte Kryo wahrscheinlich Ende Jan. machen. Wie war Deine Akku? War das Rückenakupunktur? Ich hatte ja immer nur die Nadeln an den Beinen... Dafür war ich nun beim Besprechen, seitdem friere ich immerhin weniger und hoffe, dass die was bewirkt hat. Sie meinte, max. 3 Monate, dann soll es klappen, so war es bisher bei allen Frauen - wenn nicht, wäre ich die erste, wo es nicht klappt. Also harre ich der Dinge und hoffe auf dieses wunderbare Glück... Vielleicht soll es bei uns auch nicht sein und alles war umsonst! Warten wir es ab... Wünsche Dir viel Glück, was wir leider bisher nie erfahren durften! Vielleicht war es auch nur ein Sch...-Jahr für uns - ich weiß es nicht! Jedenfalls geht es ohne Klinik mir viiiieeelll besser und ich bin wieder die alte! GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen