Suchen Menü

nochmal ergänzung zu doppler

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Sie Fragen warum in diesem SS-Alter ein Doppler gemacht wurde.Das ist eine gute Frage denn ich weiß das garnicht. Als ich dahin kam in der annahme es wäre eine normale Vorsorge wurde gesagt heute ist doppler dran. Auch wurde bislang jedesmal Ultraschall gemacht was ich auch ein wenig ungewöhnlich finde denn bei meiner Tochter (25Mon.) wurde das nicht so oft gemacht und da wurde garkein doppler gemacht. Dachte das die häufigen Schalluntersuchungen damit zusammenhängen das meine Tochter per Kaiserschnitt geholt wurde und ich vor meiner Tochter eine Fehlgeburt hatte.

Ist es denn so ungewöhnlich das in der 24ten SSW ein doppler gemacht wird? nächste Woche wird wieder ein doppler gemacht weil der Arzt ja meinte das der !? 2.Wert !? zu hoch sei?

und was mir grad noch einfällt .. der kleine war sonst von den Maßen und dem Gewicht (was ich so am US gerät sehen konnte) immer 1-2 Wochen vorraus und diesmal waren die Werte lt. US ziemlich genau 23+0 und so also nicht mehr so nen unterschied zum Tatsächlichem SS alter. Das hat nichts mit dem komischen doppler zu tun oder?

vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.08.2009, 09:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

nochmal ergänzung zu doppler

Hallo, weder Doppler noch so häufige US-Untersuchungen gehören ur Mutterschaftsvorsorge,wenn dafür nicht triftige Gründe vorliegen. Fragen Sie einfach nach der Diagnose.Liebe Grüße W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen