Hallo, war gestern nochmals beim Arzt und es war eindeutig ein Windei, nichts in der Früchthülle zu sehen. Nachdem mein Körper dies nicht loszulassen scheint, muss ich nächste Woche zur AS. Ich komme einigermassen gut damit klar, da nichts drin ist, anders wärs glaub ich schlimmer...
Da aber die Meinungen der Ärzte ziemlich auseinander gehen, meine Frage. Muss ich nach der AS wirklich verhüten, wenn ja wie lange.
Was wirklich Sinn macht. Oder der Körper das ganz gut alleine hinbekommt ohne das man sich darum ständig gedanken machen muss.
Bei meiner Schwester hat der Arzt gemeint das sie 5 Monate warten soll, gut sie hatte kein Windei sondern einen abgestorbenen Embryo aber der eingriff bleibt ja der gleiche. Andere sagen 2-3 Monate warten wieder andere das der Körper das selber weiss.... Diese SS war nicht geplant zu dem Zeitpunkt. wir haben uns aber dazu entschlossen so bald es wieder geht, diesmal mit ansage smile wieder zu probieren!
Warten - wie lange, oder draufankommen lassen?
Ich versteh nur nicht warum man warten soll 2-3 Zyklen oder noch länger, das das die Ärtze sagen okay, aber niemand kann mir einen trifftigen Grund dafür nennen? Wenn ich meine Periode wieder bekomme hat sich ja dann offensichtlich auch die GM-Schleimhaut wieder voll aufgebaut gehabt, wo liegt denn dann das Problem? Können Sie mir das beantworten?
Lg Starrysky