Hallo,
Ich habe unregelmäßige Zyklen, d.h. mal verlängerte und mal verkürzte Zyklen. Meine letzte Periode hatte ich am 7.12.22 für 6 Tage.
Vom 21.1.-25.1. hatte ich dann eine Art Schmierblutung. Die Blutung war sehr schwach und bräunlich, so dass ich nur eine slipeinlage nutzen brauchte. Da ich sowas so noch nicht hatte, habe ich sicherheitshalber mehre Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren.
Am 15.2. -19.2. hatte ich jetzt wieder nur so eine schwache und bräunliche Blutung. Ich habe gestern nochmal eine test gemacht, wieder negativ. Und ich war beim Arzt.
Die Ärztin stellte eierstockzysten fest. 3 Stück von ca. 3 cm. Die Schleimhaut ist 3 bis 5 mm aufgebaut. Ansonsten hat sie nichts festgestellt. Einen schwangerschaftstest in der Arztpraxis wurde nicht mehr durchgeführt. Da hat man sich auf meine Tests zu Hause verlassen.
Wenn ich den 7.12. als die letzte richtig stattgefundene Regel rechne, hätte man ja im ultraschall trotz zyklusunregelmäßigkeiten was sehen müssen, oder? Also kann ich mir sicher sein, dass das Thema schwanger vom Tisch ist?
Ich habe immer noch so leichtes ziehen und so ein hohles Gefühl, so wie wenn man kurz vor der periode steht. Aber es will ja nicht richtig raus.