Suchen Menü

US unauffällig aber HCG?

Guten Tag,

heute vor einer Woche wäre ich 7+6 gewesen. Mein Frauenarzt hat im Ultraschall aber nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Der HCG-Wert lag bei 3200, also klarer Fall Fehlgeburt; eine AS wurde nicht gemacht.

Im Laufe der Woche hatte ich ziemliche Blutungen, die aber abgeklungen sind. Heute war ich wieder beim Ultraschall und Blutabnehmen. Nach dem Ultraschall war man sehr zufrieden, kein Embryomaterial zu sehen, Schleimhaut schön zurückgegangen, nur minimal noch Blut zu sehen.

Als später die Blutwerte kamen, sah plötzlich alles anders aus. Der HCG-Wert ist überhaupt nicht gefallen. Überhaupt nicht! In einer Woche. Ich soll am Mittwoch wiederkommen.

Ich habe das Gefühl, dass trotz so einer lächerlichen 7. SSW die Ärzte nicht genau wissen, was mit mir los ist. Was können die noch tun? Ausschabung, nachdem sie alle fröhlich verkündet haben, es wäre alles wieder normal? Eileiter-SS ohne Schmerzen?

Ich bin ehrlich völlig verzweifelt. Geben Sie mir bitte einen Tipp, was das hohe HCG bedeuten könnte.

Charlie

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.09.2011, 16:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

US unauffällig aber HCG?

Hallo,wegen Urlaub leider späte Antwort.Hoher HCG-Wert (wie hoch?)und sicher leere Gebärmutter sprechen für Eileiter-SS. Die ist nur bei einer Bauchspiegelung zu erkennen.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen