Suchen Menü

US - Bild und HCG

Hallo Dr. Warm,
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Mein HCG war 14 Tage nach Transfer von 3 Blastos auf 340, acht Tage später "nur" auf 1889. Im US vermutete die Ärztin eine sehr kleine Fruchthöhle im UNTEREN Bereich der Gebärmutter zu sehen. Die HCG Kontrolle gestern ergab einen Wert von 2500, also einen zu geringen Anstieg innerhalb von 2 Tagen. Nach Aussage des Arztes liegt die Wahrscheinlichkeit einer nicht intakten Schwangerschaft bei 95 Prozent. Jetzt war heute im Kontrollultraschall eine Fruchthöhle im OBEREN Teil der Gebärmutter zu sehen, Entwicklung entspricht 5+3, nehme ich - wie sie sagten - den Transfer als Ausgangspunkt wäre ich bei 5+4, also eine zeitgerechte Entwicklung.
http://www.9monate.de/LeserBild-232512.html
Würden Sie mir auch raten, von einer nicht intakten Schwangerschaft auszugehen, oder brauche ich die Hoffnung noch nicht aufgeben? Über ihre Antwort wäre ich dankbar!
Viele liebe Grüße und danke, dass Sie sich für die Probleme hier so viel Zeit nehmen.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.08.2006, 10:14 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: US - Bild und HCG

Hallo,bei dem Alter der SS sind Voraussagen nicht möglich. Der geringe Anstieg des HCG sollte aber zu Bedenken Anlass geben.Soillte er stagnieren ,ist die Prognose natürlich eindeutig negativ.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen