Suchen Menü

Schmerzen

Guten Morgen und frohe Pfingsten!
Ich bin nun Anfang 6. Monat und letzte Woche wurden bei mir schon leichte Wehen festgestellt, die aber zum Glück nicht so schlimm sind, da sich bei mir nichts verkürzt oder geöffnet hat. Drum hatte ich von meiner Ärztin einen Krankenschein bekommen und ich sollte Magnesium nehmen.
Nun habe ich seit Freitag hin und wieder ein Stechen in der rechten Seite, so wie Seitenstiche und das Gefühl von Menstruationsbeschwerden. Ist unangenehm beim Laufen und seit gestern habe ich Rückenschmerzen hinzu. Sind das schon wieder Wehen oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Der Bauch ist auch dieses Mal nicht hart und verkrampft wie die letzten Male. Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?
Lg
teufelchen79
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.06.2009, 16:03 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Schmerzen

Hallo,bei Schmerzen rechts muss man an einen Blinddarm denken. Wenn Sie den noch haben,wäre der Chirurg zuständig.Sonst ist von SS-Wehen auszugehen, die ab der 20.SSW spürbar werden und im Verlaufe der SS ständig an Dauer, Stärke und Frequenz zunehmen. Zervixwirksam sind nur die rhythmischen Wehen. Magnesium(300 -600 mg/Tag) ist hilfreich.Dafür brauchen Sie eigentlich keinen Krankenschein so ganz dringend.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen