Suchen Menü

SS mit vielen offenen Fragen....

Guten Tag Herr Dr. Warm,
würden Sie mir bitte noch einmal antweorten? Zur Erinnerung:
Ich hatte ab dem 5. Dezember meine Periode ganz normal, der SST am 14. Dezember (auch der beim Arzt) waren aber deutlich positiv! Wir dachten erst an eine Kreuzreaktion mit LH, es ist aber HCG! Wenn ich von meinem letzten "offiziellen" ES laut Persona ausgehe, wäre ich am 14.12. ES+20 gewesen. Die SST´s waren bis ES+10 negativ, derselbe SST war bei meinem Sohn übrigens bei ES+8 positiv.
Der Arzt hat im US einen "Follikel" bzw. Gelbkörper irgendwo im Eileiter gesehen, in der Gebärmutter aber nichts......
IHRE ANTWORT:
Hallo, eine SS kann nur vorliegen,wenn die Blutung am 05.12. 2006 keine Regelblutung war Oder meinten Sie den 05.11.2006?
MEINE WEITERE FRAGE:
Guten Tag Herr Dr. Warm,
ich meinte den 5.12. und es war meines Erachtens eine normale Regelblutung, die fünf Tage dauerte. Mittlerweile ist die Geschichte weitergegangen: HCG war am Donnerstag 350 und am Freitag 507. Der Arzt sah am Freitag einen 1 Millimeter großen dunklen Fleck in der Gebärmutter. Montag muss ich wieder hin wegen US und HCG-Kontrolle. Kann ich mir Hoffnung machen auf eine intakte SS? Was ist da wohl passiert? Zweiter ES? Warum die Regelblutung???? Wenn ich einen Abort gehäbt hätte, würde das HCg doch jetzt nicht mehr steigen, oder?! LG, Britta
Bisherige Antworten

ERLEDIGT

erledigt, sie oben.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen