Suchen Menü

SS-Woche zurückdatiert ?

Hallo Herr Dr. ,
ich hatte am 31.10 eine MA in der 8+4 SSW. Es erfolgte eine Ausschabung. Am 29.11.06 hatte ich einen Eisprung (später ausgeschlossen, da ich Temp-Kurve geführt hatte). Davor hatte ich einmal ungeschützten GV. Später kann die SS also nicht eingetroffen sein. Zu erwähnen sei noch, dass ich dazwischen keine Mens hatte.
Nun müßte ich eigentlich nach meiner Rechnung bei 6+3 sein. Gestern beim FA sah man eine 11,8 mm grosse FH und den Dottersack, aber keinen Embryo. FA meinte, ich sei 6. Woche und ich solle mir keine Sorgen machen, es könnte später entstanden sein oder man sieht den Embryo noch nicht(geht aber ja nicht wegen dem ES, oder meint sie die Einnistung?). Wie kann das sein, evtl. war die Einnistung dann später ? Damals bei der ersten SS war bei 6+1 schon ein Embryo 3,3 mm und Herzschlag. Muss ich mir Sorgen machen oder kann es im Bereich des Normalen sein, wenn es vielleicht ein paar Tage später zur Einnistung gekommen sein sollte ? Vielen Dank und Gruß
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.12.2006, 12:04 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

SS-Woche zurückdatiert ?

Hallo,,Fruchtsack 11,8 mm = SSW 6+0.Danach müsste auch die Fruchtanlage sichtbar werden (SSW 6+0 = 2 mm).Dottersack gehört zur Fruchtanlage. Das würde alles stimmen.Warten Sie ab und lassen Sie nachmessen. Zunächst kein Grund zur Sorge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen