Liebes Expertenteam,
ich bin ganz frisch schwanger (positiver Test am 24.12 nach 30-Tage-Zyklus beginnend am 29.11.2015, ES laut Temperaturkurve entweder am 12.12. oder am 15.12.) und hatte am 3.1. eine ganz leichte Blutung ohne Schmerzen (2 Tropfen), die im Krankenhaus aber als ungefährlich eingestuft wurde. Die Ärztin dort konnte bereits eine Embryonalanlage ohne Herzschlag sehen, die Fruchthöhle war bei 1,12 cm und der ß-HCG-Wert lag bei 4638. Eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen. So datierte sie mich auf 5+2 SSW.
Ich war heute zur Kontrolle beim FA (das erste Mal in der Schwangerschaft) und dort konnte der Doc kaum eine Embryonalanlage sehen. Er maß die Fruchthöhle auf 1,37 cm und sagte, ich sei bei 5+2 aber eigentlich sähe es eher nach 4+6 aus. Leider war er sehr in Eile und wir verabredeten einen Termin für nächste Woche Donnerstag.
Ich bin total verunsichert und habe Angst, dass mit meinem kleinen Zellhäufchen etwas nicht in Ordnung ist. Woran liegt dieser "Rückschritt!"?Ich konnte vorgestern im Krankenhaus doch noch genau sehen, was sich da in der Fruchthöhle befand und heute war nur schwer etwas zu erkennen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Fran