Guten Abend liebes Expertenteam, ich war gestern bei meiner FA zu einem Vorsorgetermin mit Ultraschall. Ich sollte zum gestriegen Tag 9+2 SSW sein. Beim Ultraschall wurde festgestellt das meine Maus nur die Größe von etwa 7+2 hätte, soweit nicht weltbewegendes, kannte das schon, da ich bereits 4fach Mama bin. Was ich dann erfahren habend auch selbst gesehen habe, meine Fa konnte keinen Herzschlag von der Maus sehen. Somit eine Fehlgeburt festellbar war, habe erst nächsten Freitag einen vorabtermin zur AS.
Meine doofe Frage wäre, könnte es trotzdem eine intakte SSW sein?
Klar im Normalfall wäre das nur der einzige Schluss, das Baby ist ohne Herzschla im Mutterleib gestorben.
Gab es vllt. schon solche Fälle, wo das auch so war, aber letztendlich doch ein Herzschlag bei einem erneuten Ultraschall zusehen.
Sorry für den langen Brief, ich hatte schon 2 Fehlgeburten, ich kann und möchte es auch nicht akzeptieren das es schon wieder mir passieren soll. Mein Bauchgefühl sagt die Maus ist noch da, wächst und gedeiht, meine Augen und mein Kopf sagen, da ist nix mehr. Mein Herz ist mit Trauer voll und die Hoffnung sagt vllt haben wir beide es nur nicht schlagen das kleine Herzchen.
Bitte helfen Sie mir wenigstens etwas Klarheit zu finden, auch wenn es heisst ich muss die kleine Maus ziehen lassen.