Guten Abend,
Bitte verzeihen Sie vorher hat es meine Nachricht mit Bild aber ohne Text abgeschickt. hier nun mit meinem Anliegen.
Ich hatte mich eigentlich unendlich über einen positiven Schwangerschaftstest gefreut.
Ich sollte jetzt in 4+4ssw bzw. In der 5. SSW sein und hatte bei ssw 4+3 meinen Ultraschall-Termin bei meiner Frauenärztin. Sie meinte es sieht für sie eindeutig nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus und sie vermutet laut Ultraschall eine Molenschwangerschaft und rät zur Ausschabung. Sie ging von ssw 6+1 aus (da ich einmal in der Stillzeit einen Tag etwas schmierblutung hatte). Da ich aber wegen noch stillen lange Zyklen habe und den Eisprung mit Ovulationstest bestimmt habe, sollte es SSW 4+3/4 sein.
Da meine Ärztin kein Labor machen konnte, sollte ich ins Krankenhaus. Hab ich brav gemacht. Dort hat man auch kurz an Mole gedacht, aber die Oberärztin kam dann und meinte: viel zu früh um was zu sagen. Kann alles normal sein. Wir warten auf die Blutwerte. Mein Beta HCG wert lag dann bei 1199 u/l. Klinik meinte alles sieht gut aus und spricht für eine Schwangerschaft 4+4 bzw. 5. Woche. Ich soll nächste Woche nochmal kommen und den Wert nochmal kontrollieren lassen. Ich soll mir keine Sorgen machen. Sieht im Moment gut aus.
Meine Hebamme hat mich nun verunsichert und meinte der Wert ist hoch. Die Klinik meinte normal.
Ich bin jetzt ganz durcheinander und wollte hier gerne nachfragen, da man sich nun doch Sorgen macht und wir uns schon so gefreut habe. Muss ich direkt vom schlimmsten ausgehen?
Wir sind nun sehr geknickt.
so viele Aussagen und ich weiß gar nicht was ich denken soll.
herzlichen Dank vorab. Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich bin ganz neu im Forum und versuche ein Bild anzuhängen vom Ultraschall der Frauenärztin.