Suchen Menü

Magnesium in der Früh- SS??

Guten Abend!
Ich war gestern bei 5+2 beim FA- Fruchthöhle mit Dottersack war eindeutig sichtbar, auch zeitgerecht entwickelt.
Allerdings wurde entweder ein Hämatom oder eine 2. , sich nicht weiterentwickelnde Fruchthöhle gesehen. Das war bei meiner Tochter damals genauso.
Nun hat mir die Ärztin Magnesium (Magnetrans extra- 243 mg MG) verschrieben, und gesagt,ich solle mich schonen und das MG nehmen.
Nun sagte mir eine Freundin ( Hebamme), daß zu frühe MG- Einnahme in der SS zu einer Sauerstoffminderversorgung in der Placenta führen könne, und ich solle lieber Bryophyllum 50% nehmen.
Ich habe gar keine Schmerzen, keine Blutungen, gar nichts. Soll ich überhaupt etwas nehmen???? Was ist, wenn mal später in der SS etwas sein sollte. wirkt MG dann noch, wenn ich damit jetzt schon anfange????
Wie beurteilen Sie dieses eventuelle Hämatom??? Bei meiner Tochter war es damals einfach. irgendwann weg. Mir geht's gut und ich bin zuversichtlich, daß alles gut wird :-)
Danke für eine Antwort!!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.11.2008, 21:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Magnesium in der Früh- SS??

Hallo;gegen Magnesium in der Früh-SS bestehen überhaupt keine Bedenken.Bryophyllum ist ungeeignet.Wenn sich das evtl. Hämatom nicht vergrößert ist die SS auch nicht gefährdet Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen