Suchen Menü

Kindsbewegung in SSW 23+5

Hallo Dr. Warm,
vielleicht bin ich ja überbesorgt, aber irgendwie denke ich dass das
boxen und trampeln jetzt schwächer geworden sind - Ich leide stark
unter Pollenallergie ( Birke ) und ich nehme Ceterizin und das Allergische Nasenspray - ich muesste eigentlich 2 von den Ceterizintabletten nehmen eine ist irgendwie nicht genug - aber ich trau mich nicht und mein FA termin ist erst übernaechste Woche.
Da das allergische Nasenspray nicht wirklich hilft und nehme ich jetzt auch fuer die Nacht das Olynth Nasenspray fuer Babys. Ich habe auch deswegen schon ein schlechtes Gewissen - aber diese permanent verstopfte Nase bringt mich noch um - und die Birke fliegt noch eine Weile ( bis Ende Mai ) . Was meinen Sie, sind 2 Ceterizin zuviel oder muss ich unbedingt aufhören mit dem Olynth Nasenspray. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich leide zudem auch noch unter Asthma und nehme regelmässig Sultanol und Flutide.
Ich bin schon 43 und Er ist mein erstes Kind - nach Endometrioseerkrankung und diversen fehlgeschlagenen IVF - Versuchen ein kleines Wunder, dass er noch spontan entstand. Also guter Rat ist teuer ...
ich danke Ihnen schon jetzt dafuer.
Schöne Grüsse, CF
:ROSE:
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.04.2009, 18:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Kindsbewegung in SSW 23+5

Hallo,Ceterizin ist in der SS kontraindiziert,das dürfen Sie nicht nehmen. Erlaubt sind Cromoglicinsäure-Präparate und auch kortison-haltige Sprays.Auch Sultanol nur,wenn es kein anderen Möglichkeiten zur Therapie gibt. Am Ende der SS wehenhemmender Effekt. Grundtenor Trotz allem soll die Therapie so gewählt werden,dass ein Anfallsgeschehen möglichst vermieden wird. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen