Suchen Menü

Herr.Dr.warm

ich habe nach dem 2.MA 20008 am 25.09 OP jetzt den path.Befund bekommen und bin irgendwie sprachlos denn erstens versteh ich dies nicht und zweitens sagte man mir es wäre nichts aber hier stejht schon einiges mehr.
Ich möchte gerne eine verständliche Erklärung.
BEGUTACHTUNG
Unter berücksichtigung der klinischen Angabe liegt Material von einem interauterinen Abort aus der 10 SSW vor.
Der fehlende Amnionkontakt und die rekonstruierte Fruchthöhlengröße entsprechen etwa der 8-9 ssw.Der Fruchtsack hat vermutlich zu diesem Zeitpunkt sein wachstum eingestellt.
Die Ursache ist in der schweren Trophoblastfehlentwicklung zu sehen ,unter dem Bild einer hochgradigen Mindervaskularisation des Randmesoderms sowie des Zottenstromas mit Hypoplasie des Trophoblastdeckenepithels.
Krebsgewebe war nicht vorhanden.
das war nur die 2 :Seite auf der ersten steht zuviel alles Makroskopie und Mikroskopie schockiert mich was bedeutet das.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.11.2008, 08:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Herr.Dr.warm

Hallo, es handelt sich um einen(typischen)genetischen Defekt der zur Fehlgeburt geführt hat,wie das bei über 50 % solcher Fälle zu beobachten ist.So traurig das für die betroffene Frau auch ist.Das Wiederholungsrisiko ist gering. Versuchen Sie wieder schwanger zu werden, wann Sie möchten Liebe Grüße W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen