Suchen Menü

Feindiagnostik

war heute zur Feindisgnostik und habe zu bestimmten werten eine frage.Farbdopplersonographie A uterina re PI 1,74,A uterina re.RI 0,77, A uterina li.PI 1,28, A uterina li. RI 0,68 der 1,2 und 4.wert ist etwas erhöht nun erfolgt in 3wochen nochmal eine kontrolle der farbdopplerwerte und wenn diese nicht ok sind muss ich ASS einnehmen.was sagen sie dazu muss man sich gedanken machen oder ist das normal das diese werte erhöht sein können.bin heute genau 20+0 also 21.ssw.das baby ist zeitgerecht entwickelt und der biometriewert ist innerhalb der referenzbereich,z.Z.keine fetalen auffälligkeiten.der widerstand in den uterinen gefäßen ist erhöht.bitte um ihre meinung un dihren rat.danke

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.02.2010, 18:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Feindiagnostik

Hallo,Sie müssen sich keine Gedanken machen. Die Dopplerwerte werden erst nach der 23.SSW (notch)interessant vorher sollte Doppler nicht gemacht werden,wenn es keine triftigen Gründe gibt.Liebe Grüße W.

Feindiagnostik

vielen dank.meine hebamme meinte auch das ich mir keine gedanken machen sollte.wenn die werte nachder 23.ssw immernboch zu hoch sind, ist es dann sinnvoll diese ASS tabletten einzunehmen oder gibt es auch homöpathische mittel?was sagen sie zu der aussage fruchtwasser im normbereich?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen