Suchen Menü

Fehlgeburt?

Hallo,
ich war heute bei der FÄ. Diese rief mich gestern abend an, ich solle heute in ihre Praxis kommen, da sie mir ein Beschäftigungsverbot erteilen müsse. (ich arbeite mit Kindern und habe nicht genügend Antikörper gegen Kinderkrankheiten und es wäre zu gefährlich für das Kind)
vor einer Woche war ich schon einmal bei ihr, um mir eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Der SS-Test war nur sehr sehr schwach, fast nur zu erahnen. Sie meinte Strich sei Strich und im Ultraschall sah sie etwas, "das eine Schwangerschaft sein könnte". also sollte ich nach zwei Wochen nocheinmal zur Bestätigung kommen.
Nun war ich also eine Woche früher dort und sie meinte nach dem Ultraschall, dass sich in der Zeit zu wenig getan hätte, es hätte mehr passieren sollen. Und es wäre möglich, dass ich das Kind verliere.
Ich schätze, ich bin in der vierten Woche. Genau weiß ich es nicht. die Ärztin sagte mir nichts zu Alter, Größe usw. Meine letzte Periode hatte ich am 28.Juli, mein Zyklus davor betrug 38 Tage.
Ich bin unsicher, was ich jetzt mit dieser Information machen soll. Ich kann doch nicht hier sitzen und warten, dass meine Schwangerschaft sich "auflöst". Kann man denn so früh schon sagen, dass zu wenig passiert ist? Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass rein körperlich meine "Schwangerschatssymptome" in den letzten Tagen zugenommen haben.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.09.2010, 17:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Fehlgeburt?

Hallo,die SS ist aber durch Test nachgewiesen?Schwach positive Tests gelten als negativ. Dann ist ein Kontrolltest erforderlich,wenn trotzdem ein SS-Verdacht besteht. Gerechnet wird immer vom 1.Tag der LR. LR 28.07.2010 = SSW 7+6. Es müssten die Fruchtanlage und auch Herzaktionen sichtbar sein.Lassen Sie das erst klären.Beschäftigungs- verbot,wenn Sie gegen bestimmte Erreger seronegativ sind.Liebe Grüße W

Fehlgeburt?

Mehrere Tests waren positiv. Der zweite Strich wurde zunehmend stärker. Nun habe ich einige Tage nicht mehr getestet, da ich ja heute den Termin bei der Ärztin hatte. Meine Ärztin hat heute auch die Schwangerschaft bestätigt, meinte aber aufgrund des geringen Wachstums, dass etwas nicht stimmt und die Schwangerschaft vermutlich beendet werden wird.

Fehlgeburt?

Ich habe heute morgen wieder einen Test gemacht. Mir fiel auf, dass sich mein Urin verändert hat. Er riecht nun irgendwie nach Vanille oder süßlich. Und ist sehr dunkel, fast mit einem orange-stich. Der Strich für Schwangerschaft ist dunkler als der Kontrollstrich und auch deutlich dunkler, als bei den letzten Tests. Was bedeutet dies nun?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen